Falls es irgendwie wichtig für diesen Thread ist: dob und singe ahl übernachten bei mir
-SF³
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Falls es irgendwie wichtig für diesen Thread ist: dob und singe ahl übernachten bei mir
-SF³
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von muellix
...also bevor du hier den dag nagelst, wird dir karen aber schön die ohren lang ziehen
und mit ihr ist nicht zu spaßen, wenn es um ihren dag geht (mit den anderen kölnern übrigens auch nicht, aber das können wir dir bei dem ein oder anderen KÖLSCH auch noch erklären, gelle !? )
greetz
cm
also bitte, das hatte ich auch gar net vor ...
aber ok, ich nehme dein Angebot mit dem "Friedens-KÖLSCH" an .. und das ganze wird dann ausdiskutiert ...
ich bin doch lieb, deswegen würde ich sowas doch nie machen ...
wenn ihr mir nicht glaubt:
ZitatOriginal geschrieben von SiemensFreak³
-SF³
Eingepflegt...
Was ist eigentlich mit me too. und Michael? Haben die Beiden schon einen
Schlafplatz? Wenn die bis zum WE nicht antworten, werde ich wohl mal eine
PN schreiben...
ZitatOriginal geschrieben von DagBO
...Ich (wir) bin (sind) am 09.11. bis spätestens 16:00 Uhr im Diözesanzentrum
St. Georg...
Na denn werde ich da auch mal so gegen 15:00 Uhr Aufschlagen!
ZitatSöderle - jetzt hat Yunior mich ja festgenagelt...;)
...und wenn Ihr genug (fest)genagelt habt könnten wir ja schonmal ein Pilschen schlürfen...:top:
CU
DQ
Wie???
Jetzt doch Pils???
*kopfkratz*
Ach ja, ... also ich darum bitten das mit dem "nageln" jetzt zu unterlassen, ... das schlägt alles negativ auf mich zurück
Nunja, ... also was auch immer kommen mag, also Pils oder Kölsch ... Her damit !!!
Hi Friends and Folks,
ich suche noch für Samstag Nacht kurzfristig eine Übernachtungsmöglichkeit. Hat da jemand was?
Danke,
-Ecko
Zwei Menschen ein Gedanke - habe Ihm eben eine PN geschrieben
Du hast 'ne PN zurück Die Absteige "DagBO" ist leider schon übervoll.
Ich habe 5 Lück bei mir (2 müssen wohl in der Küche nächtigen...). Wenn
das (siehe PN) für Dich klar geht, sage bitte schnellst möglich Bescheid.
Zur Info für alle Diözesan-Nächtigenden und noch Suchenden:
Ich kann immer noch Betten bekommen. Da ich ein Kontingent von 3 Räumen
habe (18 Betten). Ihr seid alle zusammen. Es sind also keine Fremdpersonen
in Euren Zimmern
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!