Jahresfeier LumaPlatz-Sucher und -Anbieter

• Und das Beste ist:

internet access
    (0,50 EUR to start, and 5 cents for each minute)

So könntet Ihr die Bilder sogar vor den Kölnern hochladen. :cool:

• Ein Einzelzimmer ist in den Station Hostel´s schonmal nicht zu kriegen!
    Hat einer von Euch da schon gebucht?
    Wenn ja, was für ein Zimmer habt Ihr genommen? War es möglich nur für den 9.11. zu buchen, oder mustet Ihr zwei Tage nehmen?
    Ich habe von den beiden Stations bisher folgende Antworten auf meine Anfragen bekommen:

Zitat

Hello,leider haben wir kein Einzelzimmer frei für 9/11,nur betten im Mehrbettzimmer.Wegen Karnevalsanfang in Köln,nehmen wir reservierung nur mindestens 2 Nächte entgegen.

Zitat

hi daniel, we don't have a singleroom left for that night, just space in dorms of 3, 4, 5, or 6 beds. if you'd like to reserve even though please reply soon as possible. maybe you can get a single at our 2nd house - mail to station2@hostel-cologne.de .

Wenn von Euch da keiner "absteigt" werde ich mich wohl doch noch ins Schnarcherzimmer im Diözesanzentrum quetschen!:cool:

• Klar, Andi, das wär ne alternative!
    Obwohl - nach sechs Litern Bier ist ein Bett in der nähe was feines!;)
    Und man kann sich dann am nächsten Morgen noch mit den anderen verkaterten beim Frühstück anschweigen!

by the way - können uns ja eventül am Bahnhof treffen und zusammen hinfahren!?!

Gruß
    Daniel

Zitat

DQuadrat: Bissu breit?

Noch nicht, aber am 9.11. janz bestimmt.... :D

• Klar können wir uns am HBF treffen, ist sicher lustig zusammen dahinzufahren! ;)

War ja beim TTC genauso...! Da bin ich mit 2, mir völlig unbekannten und freakigen Leutz hin und mit 4, mir mittlerweile bekannten, aber nicht minder freakigen Jungs zurück :top:

Ich plane aber echt mit meiner Rückfahrt mit der S-Bahn, weil ich nicht schon wieder soviel Geld ausgeben will. Denn Übernachten kostet! Dann noch Frühstück usw...! Das werden dann wieder locker 40 € mehr... :rolleyes:

Andi

• Wer bietet mir eine Herberge?

Bin zweifellos und (IMHO :D) eine Bereicherung für jeden LuMa Platz, würde jedoch eine SoFa Platz vorziehen ;)

Ach ja, 'stubenrein' bin ich auch ...

In diesem Sinne,
    :rolleyes: Laubi

p. s. Angebote auch gerne per PN. Der Höchstbietende erhält dann den Zuschlag!

Newbie-Reloaded :-)

• Re: Wer bietet mir eine Herberge?

Ich freue mich der Gemeinschaft mitteilen zu dürfen, dass Laubi bei uns im Präsidentenpalast (Lager des persischen Teppichhändlers :D ) untergekommen ist.

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
    Der RAY.

• Super, Ray! Bitte richte dem Persischen Teppichhändler meinen untertänigsten Dank aus ...

Newbie-Reloaded :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!