Ich bräuchte entweder einen Lumaplatz oder eine Mitfahrgelegenheit Richtung Düsseldorf-Benrat
Jahresfeier LumaPlatz-Sucher und -Anbieter
-
-
-
Suche: Schlafplatz
Biete: Ein Geräusch, das wilde Tiere auf Distanz hält ... (war nur Spaß!)Könnte mir zudem vorstellen, daß mein "Reisebegleiter" (harni) auch nicht im Stehen schlafen will ...
Barrie
-
Hi Freaks
Es gibt noch ein "Hostel" in der Nähe vpm Dom. Dort kostet das Mehrbett-
Zimmer nur 14 €. Wer jetzt dahin möchte, bitte Bescheid sagen. Denn gebucht
ist noch nicht!------------------------------------------------------------------------------------------------
Ich habe gerade mit dem Diözesanzentrum teleniert. Die sind zu dem
Datum ziemlich voll, aber ich kann 10 Leute dort unterbringen. Das ist
vom Römerpark (Frühstücksort vom letzten Mal) knapp 10 Min. weg.Mehrbettzimmer 25 €
Einzelzimmer 46 €
Doppelzimmer 81 €Alle mit Frühstück bzw. Frühstücksbuffet. Wer dort unterkommen möchte,
sendet mir bitte eine verbindliche Mail an bestellung@telefon-treff.de mit
vollem Namen, Nick, Adresse, HandyNr. und welche Räumlichkeit bevor-
zugt wird. Taxi dorthin wir ca. 8 € sein und durch 4 geteilt ist das nix -
Hi,
da das mit magenta nicht mehr klappt, bin ich jetzt auf einer anderen Suche nach einem anderen Plätzchen, um meine jungen Knochen nieder zu ruhen...
Vielleicht findet sich ja 'was, wäre echt klasse! :top:
Gruß
Michael
-
Zitat
Original geschrieben von Michael
Hi,da das mit magenta nicht mehr klappt, bin ich jetzt auf einer anderen Suche nach einem anderen Plätzchen, um meine jungen Knochen nieder zu ruhen...
me too !
Wenn jemand einen netten, nicht schnarchenden Ukulele Spieler aufnehmen würde, würde es mich sehr freuen !
Gruß,
Chris -
Hi Fründe
Ist Euch das Mehrbettzimmer mit 25€ zu teuro? Ich denke, wir würden ein
6-Bett Zimmer mit TTlern voll bekommen...Dieses Jahr wird es eng mit den LuMa-Plätzen. Ich kann Euch nur wärmstens
empfehlen, im Diözesanzentrum zu buchen (sprich: mir eine Bestellmail zu
sende). Ich würde dann alles Weiter für Euch erledigen. Die Mails bitte bis
Ende September (maximal). Ich habe von denen 2 Wochen Option für 10
Personen. -
Michael
ich meine diese Posting von mir aus diesem Thread hier...
http://www.telefon-treff.de/sh…?postid=130548#post130548Und mache doch bitte mal Deine PN-Box leer...
-
Zitat
Original geschrieben von DagBO
Hi FründeIst Euch das Mehrbettzimmer mit 25€ zu teuro? Ich denke, wir würden ein
6-Bett Zimmer mit TTlern voll bekommen...Nö, Preise gehen eigentlich. Sind ja inkl. Frühstück.
Es gibt noch ein Hostel in der Nähe vom Dom (300m), das ein wenig günstiger ist. 6er-Zimmer für 14€ pro Nacht, dafür aber ohne Frühstück. http://www.hostel-cologne.de/
Wenn gewünscht, lösche ich das Posting gerne. Will gewiß nicht, dass die Leute auf einmal von Deinem Zug abspringen und stornieren.
DAG: Danke, jetzt habe ich es geschnallt. :top:
-
brauch auch noch nen Plätzchen
Zitat]Original geschrieben von Barrie
Suche: Schlafplatz
Biete: Ein Geräusch, das wilde Tiere auf Distanz hält ... (war nur Spaß!)Könnte mir zudem vorstellen, daß mein "Reisebegleiter" (harni) auch nicht im Stehen schlafen will ...
Servus,
ich bräuchte auch noch nen Plätzchen, wo ich meinen Schlafsack ausrollen kann!
Schonmal besten Dank!
Grußharni
-
Danke für den Hinweis, Michael. Ich habe das mal in mein Posting mit aufge-
nommen und werde jetzt noch mal alle anschreiben. 14€ ist ja schon ein
guter Preis und die Leutz können selbst reservieren...:)Es gibt noch ein "Hostel" in der Nähe vpm Dom. Dort kostet das Mehrbett-
Zimmer nur 14 €. Wer jetzt dahin möchte, bitte Bescheid sagen. Denn gebucht
ist noch nicht!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!