Doch Schnäppchen? Heute bei Saturn: Grundig 16:9 Fernseher

• Hallo!

In anderen Foren wird ja schon wild über die heutige Saturn/Media Markt Aktion diskutiert :D... Mit dem Tenor dass da wohl nicht alles so mit rechten Dingen zugeht (Fantasiepreise, Ware vorher weggeräumt usw).

Nun ist mir im aktuellen Prospekt ein Angebot im Saturn aufgefallen:

Schnäppchen oder nicht?

Heute und morgen bei Saturn:

Grundig Sedance MW 82-2010/8

Beschreibung

Preis bei Saturn: 484,46€

Lt. Guenstiger.de usw. überall mindestens 150€ teurer...

Ich trage mich schon länger mit dem Gedanken ´nen 16:9er zu kaufen (Röhre!) und da ist mir das aufgefallen....

when there´s no more room in hell, the dead will walk the earth...

• na ja, ich sehe da keinen vergleich zu den guenstiger.de angeboten, da dieses modell dort gar nicht angeboten wird. kann sein, dass es ein auslaufmodell bzw. älteres modell ist.

hm, der preis für einen 16:9 ist auf jeden fall nicht schlecht, jedoch denke ich, sofern den keiner hier hat, ist es am besten sich den mal live anzuschauen und wenn er da einem gefällt, dann kann man nichts falsch machen.

solltest halt nur aufpassen, dass du kein, ich sags mal überspitzt, "uralt" modell angedreht bekommst!

"Es ist schon alles gesagt! Nur noch nicht von allen!" - Karl Valentin
    "Wenn mein einziges Werkzeug ein Hammer ist, sieht jedes Problem wie ein Nagel aus."- Abraham Maslow
    Jeden Tag verschwinden Rentner im Internet, weil sie gleichzeitig alt und entfernen drücken.

• Der Preis ist okay, allerdings haben Grundig Sedance Geräte (sofern ich mich nicht irre) eine stark gewölbte Bildröhre, die nicht wirklich schick aussieht und bei verschiedenen Bildmodi verzerrt.

Empfehlenswerter sind vergleichbare 16:9 Fernseher von JVC, die neben einem ausgezeichnetem Bild auch durch eine schicke Optik glänzen. Der Preis von günstigen 32" Geräten liegt bei ca. 540 Euro. Nicht unswesentlich teurer aber sicherlich eine Alternative, die man beim Kauf mal gesehen habe sollte.

Signatur ist so 2002.

• hier hast du das gerät für 514€ (mein den JVC)!

danke premutos, wieder was neues bei guenstiger.de gelernt!!!

"Es ist schon alles gesagt! Nur noch nicht von allen!" - Karl Valentin
    "Wenn mein einziges Werkzeug ein Hammer ist, sieht jedes Problem wie ein Nagel aus."- Abraham Maslow
    Jeden Tag verschwinden Rentner im Internet, weil sie gleichzeitig alt und entfernen drücken.

• Hmm, der ist auch schick! Und 50€ mehr oder weniger macht nicht viel...

Wie sieht der denn ohne das Rack aus? Ist der unten wirklich so gewölbt? Das Rack kostet ja nochmal ~150€ extra...

when there´s no more room in hell, the dead will walk the earth...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!