Re: Re: Re: Suche Handy mit WIRKLICH GUTEM Empfang
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von freshp
Aber ob das Teil jetzt unbedingt für einen älteren Herrn das geeignete Telefon ist. Ich würde doch eher zu einem Monochrom-Gerät tendieren, auf Grund der IMHO besseren Ablesbarkeit. Das R520m lässt sich sogar so einstellen, dass die angezeigte Schrift riesig ist...
Da verlass ich mich lieber auf eigene "Tests" oder die Erfahrungen der Freaks hier im Forum.
Hmmm....
Gruß,
Lars
Die Größe der Schrift, zumindest im Menü, lässt sich seit Jahren schon auch bei Siemens Geräten einstellen.
Das verlinkte Bild ist toll fotografiert. Willst Du mir jetzt sagen, das Teil sei mit seinem Farbdisplay (monochrom gibt es doch garnicht mehr) und der Plastik-Alu-Optikt zu edel für einen älteren Herren?
Mitnichten, denn das CF62 zählt wohl, auch aufgrund des günstigen Preises, zu den low-end Geräten. Neupreis 189,- EUR ohne Karte wohl gemerkt!
Freak oder nicht freak, ich habe weiter oben meine persönlichen Erfahrungen widergegeben. Wem das nicht reicht, dem kann ich nicht helfen.
Auch verstehe ich die wohl zu vermutende Skepsis auf mein Angebot nicht. Ich brauchs nicht mehr und biete es an. Punkt.
greetz
Neklleod