online Vertrag-leider Nokia6600 nicht mehr lieferbar!

• Hallo TT´ler, ich will gern online verlängern ( online Vorteile..), leider kann O2 mir dazu kein 6600 liefern, dieses ist gerade ausgelaufen. Gibt es eine Möglichkeit, irgendwo anders die ONLINE - VV abzuschliesen? Oder gibt es derzeit ähnliche Vertragsangebote bei Providern? (Genion Duo + frei SMS?)

Fröhliche Arschnachten, Ihr Weinlöcher!

• Online Verträge kannst Du in jedem o2 Shop / Partnershop verlängern. Vielleicht ist dort das 6600 ja noch vorrätig.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Übrigens steht beim 6600 bei o2 "vorübergehend Ausverkauft!".
    Es wird also nicht ausgelaufen sein, sondern sie haben zur Zeit nur keine mehr. Geduldige dich sonst einfach noch ein paar Tage. Da werden wohl wieder welche reinkommen. (Ansonsten könnte man es ja wohl jetzt nicht mehr sehen!).

DerMexmann

- TT-Member Card No 146

• nee, leider - O2 hat mich heut aufgrund meiner Nachfrage zurückgerufen und gesagt, das das Nokia 6600 definitiv nicht mehr im Programm ist. Wirklich schade.
    Ich habe derzeit übrigens keinen online Vertrag, will also einen normalen Genion Duo in einen Online Duo umwandeln. Das dieses geht, wurde mir bestätigt, aber leider geht das eben wahrscheinlich nicht im Shop, sondern nur online, bzw. unter einer 0180´er Nummer. Und dort ist das 6600 nicht mehr zu kriegen. Mich hätte interessiert, ob es halt doch noch irgend eine clevere Alternative gibt..?

• Zitat

Original geschrieben von papagami
    Mich hätte interessiert, ob es halt doch noch irgend eine clevere Alternative gibt..?

Ein anderes Gerät bei o2 holen und dann verkaufen oder gegen das 6600 tauschen.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Ist vielleicht das beste...Könnte ich mir eigentlich auch den Vertrag ohne Handy holen und das Geld (100€?) für ein 6600 ausgeben. Ist aber -beim genauen Hinsehen- nicht die klügste Variante. 100 € nur! :flop:

• Zitat

Original geschrieben von papagami
    100 € nur! :flop:

Wobei ich mal davon ausgehen würde, daß Du die 100,- EUR nicht bar in die Hand gedrückt bekommen wirst, sondern als Gesprächsguthaben verrechnet bekommen wirst. Oder? (Ich weiß gerade nicht, wo Du die 100,- EUR her hast. Einzige Variante, die ich mir spontan denken könnte, wäre die, daß Du im Shop dann statt dem Handy 100,- EUR Gesprächsguthaben wählst. Weiß aber nicht einmal, ob das noch geht (früher schon, aber heute, wo es den eigenständigen Tarif HoH gibt?))

Dann besser gleichen einen richtigen "Genion ohne Handy" (ist ein eigenständiger Tarif). Durch die reduzierte Grundgebühr sparst Du über die zwei Jahre Vertragslaufzeit dann wenigstens 120,- EUR (5,- EUR pro Monat).

Am besten wird aber wirklich der Weg in den o2-Shop sein und fragen, ob sie das 6600 vor Ort noch haben. Oder Du nimmst halt ein anderes Gerät und verkaufst/tauschst es.

Gruß, Loco!

© 2003 - 2008; Alle Angaben ohne Gewähr!

• Zitat

Original geschrieben von ganymed
    Online Verträge kannst Du in jedem o2 Shop / Partnershop verlängern.

Diese Aussage ist grundsätzlich falsch!
    Einen Onlinevertrag (im speziellen Genion) kann man nur im Internet verlängern, bei Problemen mit Vertrag oder Handy musst du dich ebenfalls direkt an den Kundenservice wenden und darfst nicht in den Shop gehen.
    Deswegen auch die Online-Vorteile...irgendeinen Haken musste die Sache doch haben.

Allerdings ist es, bei kulanten Shopmitarbeitern, durchaus möglich Hilfe zu bekommen oder den Vertrag zu verlängern...aber immer im Hinterkopf behalten: "Sie sind nicht dazu verpflichtet"

• Zitat

Original geschrieben von ScHoMi
    Diese Aussage ist grundsätzlich falsch!
    Einen Onlinevertrag (im speziellen Genion) kann man nur im Internet verlängern

Deine Aussage ist falsch.

o2 Online Verträge kannst Du in jedem o2 Shop / Partnershop verlängern.

• und sogar beim MediaMarkt.
    Nur das Umstellen von Normal auf Online klappt nur an der hotline.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!