PrivattariPlus zu alten Konditionen (SMS zählen zu MU etc.) bis 11.1. + 245 EUR Guth.

• Hallo zusammen,

bei uns könnt Ihr noch einen Telco EPlus Privattarif Plus zu den alten Konditionen (also SMS zählen zu Mindestumsatz, Abends und am Wochenende günstig telefonieren etc.) erhalten, wenn uns Eure Originalunterlagen spätestens am 11.1.05 vorliegen.
    Anschlußgebühr entfällt, Grundgebühr gibt es nicht.
    Ihr erhaltet ein Guthaben von 245 EUR auf dem Telco Kundenkonto, das mit allen Rechnungspositionen verrechnet wird. Somit ist der gesamte Mindestumsatz abgedeckt und Ihr könnt 9,95 EUR pro Monat kostenlos vertelefonieren/SMSen!
    Alternativ bieten wir sehr günstige Handy mit geringerem Guthaben an (auch Free&Easy Sets).

Dieses und viele weitere Angebote + Bestellmöglichkeit unter http://www.obocom.de

• Hallo,

ist auch eine Auszahlung aufs Giro-Konto möglich ? Steuerrechtlich macht es ja für euch keinen Unterschied.

Elke

• "EPlus Privattarif Plus" - preise?

hallo,
    anscheinend gibt's diesen tarif in zwischen ueberhaupt nicht mehr - hab jedenfalls bei telco nix gefunden. gibt's noch irgendwo ne preisuebersicht dazu?

tia,
    -rotohr-

• fragen

das ging ja superfix! :-)

...ich hab da noch ein paar fragen:
    1. gibt's den telco-O2-genion-vertrag auch ganz ohne handy oder ist die variante mit dem Siemens A52 die optimale, wenn ich kein neues handy brauche?

2. gibt's bei abschluss eines telco-T&M100-vertrags ohne handy wirklich 312,04EUR _extra_-bonus? auch bei studenten-rabat? das hiesse ja:
    - monatlich (25 x 0,80) - 5 = 15Euro GG, also
    - insgesamt
    24 x 15 = 360,00Euro GG
    + 24,95Euro Anschluss
    - 312,04Euro Erstattung
    -------------------------------------
    = 72,91Euro in zwei Jahren, also
    rund 3,04Euro pro Monat fuer je 100 Gespraechsminuten?
    waere ja fast zu schoen, um wahr zu sein. stimmt das so?

2. steht dabei die option mit den 150 frei-SMS offen oder gehn die auf dem langen weg von E+ bis zu mir verloren? das waer das sahnehaeubchen...

-rotohr-

• Re: fragen

Zitat

Original geschrieben von rotohr
    das ging ja superfix! :-)

...ich hab da noch ein paar fragen:
    1. gibt's den telco-O2-genion-vertrag auch ganz ohne handy oder ist die variante mit dem Siemens A52 die optimale, wenn ich kein neues handy brauche?

Also Telco-O2-genion gibts nicht. Vermutlich meinst Du o2 Genion. Frag am besten per Mail an, da kann ich individuelle Angebote unterbreiten. Paßt jetzt nicht in diesen Thread.

Ja, stimmt so.

Zitat

2. steht dabei die option mit den 150 frei-SMS offen oder gehn die auf dem langen weg von E+ bis zu mir verloren? das waer das sahnehaeubchen...

-rotohr-

150 Frei-SMS gibts nur, wenn Du einen Original EPlus (also nicht Telco) Vertrag abschließt und nach Freischaltung in den Time&More Web Tarif bei EPlus im Online-Kundenbereich wechselst.

• Hallo mober,

wäre der "alte" Telco Privattarif Plus auch mit einem F&E - Paket Samsung SGH-X 450 lieferbar (wie ihr es vor einigen Monaten mal in der Telco-SMS-Aktion angeboten habt) ? Falls ja, wie würden hier die Konditionen, sprich Gutchriftshöhe aussehen ?

Viele Grüße nach Passau,

chemistry

• wow, mober,

die auszahlungen haben sich ja im vergleich zum januar erhöht!

klasse angebote, die ihr habt, das muss man schon sagen.

werde euch im freundeskreis sicher empfehlen.

danke für den guten service bis jetzt! :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!