Problem mit MMC vom S65

  • Hallo!
    wenn ich mein s65 anmache kommt zuerst mal "MultiMediaCard zugriff verweigert" und wenn ich die mmc formatieren möchte dann sagt er mir "Fehler in Anwendung" bevor die fehler aufgetreten sind hab ich n paar spiele installiert... allerdings aufs handy nicht auf die mmc... dachte mir es würde daher kommen und habse gleich wieder runtergemacht... aber der fehler ist noch da!


    kann mir wer helfen?

  • Re: Problem mit MMC vom S65


    Zitat

    Original geschrieben von majestic
    Hallo!
    wenn ich mein s65 anmache kommt zuerst mal "MultiMediaCard zugriff verweigert" und wenn ich die mmc formatieren möchte dann sagt er mir "Fehler in Anwendung" bevor die fehler aufgetreten sind hab ich n paar spiele installiert... allerdings aufs handy nicht auf die mmc... dachte mir es würde daher kommen und habse gleich wieder runtergemacht... aber der fehler ist noch da!


    kann mir wer helfen?


    Die Meldung "Multimediacard zugriff verweigert" ist inzwischen nicht´s besonderes mehr (andere Thread´s)


    "Fehler in Anwendung" ist mir neu. Vielleicht ist die RS-MMC defekt?

    Aktuelles Handy: Nokia G20;
    Tarif: CallYa AllnetFlat XS


    Freenet Funk Tarif als Hotspot im Router

  • Einen Cardreader für den PC hast du nicht da, mit dem du die Formatierung probieren könntest?
    Ich habe den "Fehler in Anwendung" auch, wenn ich mir, ohne vorher ein Verzeichnis im Telefon angeschaut zu haben, die Laufwerksinfo anzeigen lassen will. Sobald ich eines aufgemacht habe funkioniert es aber. Versuch doch mal das gleiche mit dem formatieren (zuerst einen Ordner öffnen und dann erst auf formatieren)

  • also ich habs nun geschafft die fehlermeldung beim starten wegzubekommen... hab n cardreader mit dem ich die karte formatiert hab! wenn ich jetzt im menu auf mediapool gehe und dann in dem angezeigten verzeichniss (wenn MultiMediaCard markiert ist) auf optionen drücke dann kommt der fehler "fehler in anwendung" hab aber es handy schon formatiert und alles mögliche gemacht.... scheint irgendwie n fehler an der software zu sein... kann das sein? oder könnt ihr das nicht bestätigen?


    gruß majestic


    *edit*


    toll so langsam kommen alle kleineren probleme zum vorschein... t9 eingabe geht nemmer... hab alles probiert! alle einstellungen usw. nix zu machen einfach wech... *kotz*


    gibts beim s65 nicht n hardformat wie bei nokia? mit dem ich einfach ALLES rückgängig machen kann? komplett alles?

  • Zitat

    Original geschrieben von majestic
    toll so langsam kommen alle kleineren probleme zum vorschein... t9 eingabe geht nemmer... hab alles probiert! alle einstellungen usw. nix zu machen einfach wech... *kotz*


    :eek: Hast du dich vielleicht ausversehen vertippt? Bei der Formatierung des Handyspeichers (MediaPool) wird auch der T9 Ordner gelöscht!


    Du musst dann einfach wieder dein Backup draufspielen. ;)

    Aktuelles Handy: Nokia G20;
    Tarif: CallYa AllnetFlat XS


    Freenet Funk Tarif als Hotspot im Router

  • das mit dem backup draufspielen ist gudd gesagt.... versuch ich die ganze zeit... geht absolut nix mehr könnt kotzen

  • Zitat

    Original geschrieben von majestic
    das mit dem backup draufspielen ist gudd gesagt.... versuch ich die ganze zeit... geht absolut nix mehr könnt kotzen


    Wie wärs wenn du mal klartext redest. Beschreibung! Welche FW?

    Aktuelles Handy: Nokia G20;
    Tarif: CallYa AllnetFlat XS


    Freenet Funk Tarif als Hotspot im Router

  • o2 branding
    Sw-Version: 25
    Variant: A103


    ich habe nichts mehr aufm handy drauf! habe formatiert das einige was noch da ist ist der behinderte fehler "Fehler in Anwendung" wenn ich die optionen im mediapool öffne!


    ich hab mehrere backups... aber die lassen sich nicht raufspielen. den grund weiss ich nicht! Fehler bei Wiederherstellung...
    warum t9 nicht mehr geht weis ich ja jetzt... nur wie bekomm ich den fehler weg und mein zeugs wieder drauf! oder hat jemand den data ordner vom s65? das würd mich schon reichen fürn anfang... falls mir jmd helfen will
    icq: zensiert :)


    was mich jetzt noch interessiert ist: gibts eine formatierungsart bei dem ALLES wieder zurückgeseztt wird? also alle einstellungen usw. mit der option Werkseinstellungen geht ja nicht alles

  • Zitat

    Original geschrieben von majestic
    was mich jetzt noch interessiert ist: gibts eine formatierungsart bei dem ALLES wieder zurückgeseztt wird? also alle einstellungen usw. mit der option Werkseinstellungen geht ja nicht alles


    Darüber ist mir nicht´s Bekannt.

    Aktuelles Handy: Nokia G20;
    Tarif: CallYa AllnetFlat XS


    Freenet Funk Tarif als Hotspot im Router

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!