Problem mit Telefoncode bei Cx65

• Folgendes Problem: Hatte den Telefoncode beim Cx65 3x falsch eingegeben woraufhin das Handy gesperrt war. Nun hab ich aber wieder den Zettel gefunden, wo ich den korrekten Telefon-Code aufgeschrieben hatte. Kann ich den jetzt noch irgendwie eingeben bzw. den Zähler zurücksetzen?

Den entsperrcode bei Siemens werde ich jedenfalls nicht kaufen, 30 Euro für den Code plus Versandkosten für Nachnahme sind mir zu viel. Soviel ist mir das Handy nicht wert, vor allem weil ich es nur als zweitgerät bzw. ersatzhandy nutze.

• Ist das Handy gesperrt nützt auch der Code auf dem Zettel nichts mehr. Dir bleibt nur der Weg bzw. Anruf bei Siemens.

cu
    Thomas

 iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 16 Pro Max White Titanium
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

• Warum gibt man den den Code auch dreimal falsch ein? Man muss sich halt konzentrieren. ;)

Aktuelles Handy: Nokia G20;
    Tarif: CallYa AllnetFlat XS

Freenet Funk Tarif als Hotspot im Router

• Wo wir (mal wieder) beim Thema sind: wenn man sich nun für horrendes Geld den Enstperrcode von Siemens besorgt hat, funktioniert dieser eigentlich nur ein einziges Mal, oder von da an immer für das Gerät?

• Zitat

Original geschrieben von GreatValue
    Wo wir (mal wieder) beim Thema sind: wenn man sich nun für horrendes Geld den Enstperrcode von Siemens besorgt hat, funktioniert dieser eigentlich nur ein einziges Mal, oder von da an immer für das Gerät?

Für immer. Das habe ich in einem anderen Thread gelesen. ;)

Aktuelles Handy: Nokia G20;
    Tarif: CallYa AllnetFlat XS

Freenet Funk Tarif als Hotspot im Router

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!