6630 und MP3-KLingeltöne

  • ogg sowie auch der etwas bessere encodingtypus mp4 haben eine wesentlich bessere kodierung im gegensatzt zu mp3 oder wma, und somit, wie mein vorredner schon gesgat hat, gleiche qualität bei geringerer bittiefe und somit bis nahezu 50% Platzsparender ...


    Immer dieser komische nokia player , ich finde den ziemlich schlecht ... der oggplayer tut das gleiche und ist , meiner meinung nach, wesentlich komfortabler ... und spielt ALLES ab.


    ist aber denke ich mal wieder geschmacksache

    My-S60-History: SX1 > N6630 > N70 ...

  • Also bei meinem VF 6630 mit der FW 4.xx kann ich jeden mp3 song als Klingelton wählen :)

  • @mezzomania: Ist ja interessant! Wann hast du das Gerät denn gekauft, dass es eine andere Firmware hatte, wie meins? HAst du es auch für 1€ mit Vertrag bekommen oder war es teurer?


    Bei meinem VF 6630 konnte ich (vor dem debranden) nicht nur keine mp3s als Klingeltöne verwenden, ich konnte auch keine unzertifizierten Symbian-Programme installieren.

  • Ich habs ohne Vertrag gekauft ;) Stammt aber auch aus einem 1Éuro vertrag von VF.



    Das mit den Programmen: na klar konntest du programme inst, du musstets nur im Dateimanager auf "ein" stellen.

  • Hi!
    didi86:


    Du hättest auch alle Programme inst. können, einfach:


    Im "Programm Manager" "Software installation" auf "ein" stellen (unter Optionen / Einstellungen) :D:D:D

  • Hallo, ich hole den Thread nochmal hoch!
    Kann mir vielleicht jemand nochmal nen Link geben, wo ich den Player downloaden kann, weil der Link auf der Nokia-Page geht ja nicht mehr?
    Bei den anderen Downloadlinks hier im Forum war ich mir immer nicht so sicher, ob es wirklich die richtige Software ist. Es gab bei mir immer einen Installationsfehler.
    wäre nett!

    Mfg Caspar

  • Ja, vielen Dank!


    Jetzt weiss ich, dass ich zumindest die richtige Datei hatte. Leider kommt immer bei der Installation die Meldung: "Sicherheitsfehler bei Installation. Datei kann nicht installiert werden." Ich habe die Sis-Datei vorher auf meine 512Mb-Karte kopiert und dann im Dateimanager des Handys geöffnet.


    mache ich da irgendwas falsch?


    Danke.

    Mfg Caspar

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!