Eplus- Handybestellung

  • Re: Eplus- Handybestellung


    Also ich hatte damals (Jubi.Tarif 2003)alles zusammen bekommen.Mußte ich bei der Post abholen.

    Salve

  • Ihr dürft bitte auch nicht vergessen das die gelieferten SIM-Karten erst durch die E-Plus Hotline freigeschaltet werden müssen. Dies geschieht durch einen Anruf bei der Hotline mit Angabe des richtigen Kundenkennwortes zur Rufnummer. Das Kundenkennwort wird im Regelfall bei Neu-Verträgen vom Antragssteller selbst festgelegt. Die SIM-Karten die geliefert werden sind also noch NICHT aktiv/aktiviert und daher kann diese SIM-Karten auch kein "Fremder" unberechtigt benutzen, trotz der SIM-Karten PIN ! Ich musste bei meinen ganzen E-Plus Verträgen bisher IMMER erst noch die gelieferte SIM-Karte durch die E-Plus Hotline aktivieren lassen.

  • Kann man eigentlich bei Eplus irgendwie nachguckn wievie Geld man schon vertelefoniert hat?
    bei D2 gehts ja im Internet

  • Grüni:
    ...also ich konnte mit meinem teflon und der im paket liegenden sim von eps sofort telefonieren, ohne anruf bei der hotline...


    FlorianZ: ...mann kann sich das sogar von der 'CostControl' per sms aufs handy schicken lassen...bei eps... :p

    ©Doc. Brown Enterprises – 24 Hr. Scientific Services


  • Habs gleich weiterverkauft.
    Ich hab mir es nicht einmal angeschaut.



    btt: Ich musste auch bei keiner Hotline anrufen! Sim-Karte rein, PIN und los ging es!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!