Was haltet Ihr von einer TT Party in Trier im März?

• Zitat

Original geschrieben von noksie

callipho: Lasst ihr mich an eurem Trierer TT Treff (TTTT = T^4) teilhaben?

Selbstverständlich,wenn ein Treffen zu Stande kommt,bist Du herzlich willkommen. Ich sage Dir dann per PN Bescheid.

Grüße

Errare humanum est,er ist zu bemitleiden,weil er selbstverschuldet in einem Irrtum steckt,und wenn er innerlich aufgewühlt ist,so verwehrt er sich selbst die einfache Ruhe

• Überlegt mal, wie oft ihr alle das Wort "scheiße" gebraucht! Und?! Oft, gell?!
    Ich hätte ja auch "schlecht", "mies" oder etwas ähnliches mit gleicher Bedeutung schreiben können, also zieht euch mal nicht so dran hoch!
    Außerdem habe ich erst geschrieben, dass ich die Idee scheiße finde (und ich halte sie nun nicht mal für gelungen), als du, lieber Callipho, eine schlecht nachvollziehbare Argumentation anhand meiner Beitragsmenge gestartet hast, um dir vor Augen zu führen, dass ich die Idee nicht runter machen will, weil du ein mehr oder weniger Newbie bist, sondern weil ich sie einfach nur schlecht finde!
    Wenn ein Carsten oder Jochen so eine Idee vorgeschlagen hätte, hätte ich auch gesagt, dass ich die Idee sche*** finde. Sie ist es meiner Meinung nach halt (Meinung! Du verstehst?!). Und ich seh das da ähnlich wie unsere Forengrößen (auch wenn ich jetzt in deinen Augen ein Arschkriecher bin. Oder kriege ich jetzt Ärger wegen des Wortes :D)

So, ich halt mich ab jetzt hier raus. Sonst hat Dusa recht und ich kriege wirklich noch nen Kampfhennen-Titel :rolleyes:
    Gruß
    Mekong

Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"

Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

• Zitat

Original geschrieben von callipho
      blue Sonic

Freut mich, einen Trierer bei TT kennenzulernen! Lass uns die Tage abends am Hauptmarkt treffen, dann gehen wir hin, nur 20 Meter entfernt,und du kriegst gleich ein Bier von mir ;)

Grüße

Jup, wenn ich nochmal da bin und Zeit hab, gern! Dann per PN.

Zitat

Original geschrieben von polli
    und schließlich ist Trier ja die geheime Handyhauptstadt Deutschlands...

Ich überleg und überleg und versteh's (noch) nicht. Bitte um Aufklärung! Mir ist nur bekannt, dat Trier de Hauptstadt von Eurooopa git :D;)

Grüße,
    Michael

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!