Was haltet Ihr von einer TT Party in Trier im März?

• Für dein Alter von 22 Jahren solltest Du Dich aber sachgemäß und vernünftig ausdrücken können, unabhängig davon, was Du von meiner Idee hälst und denkst.

Von daher wäre es sehr angebracht, Wörter wie "scheiße" hier bei TT nicht zu benutzen, und das meine ich so, wie ich es sage !

Grüße

Errare humanum est,er ist zu bemitleiden,weil er selbstverschuldet in einem Irrtum steckt,und wenn er innerlich aufgewühlt ist,so verwehrt er sich selbst die einfache Ruhe

• Lieber Callipho

wäre ich der Ansicht gewesen, dass ich mich zu diesem Thema hätte anders artikulieren müssen, hätte ich es getan!

Verrat mir doch erstmal, ob du nicht vielleicht eine Oberstufenparty veranstalten solltest- wenn du nicht verstehst, was ich damit meine: Wie alt bist du denn?

Gruß
    Mekong

Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"

Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

• Kein Grund, es persönlich zu nehmen, callipho! ;)

Mekong und DUSA und sicher auch viele andere: ich kann Eure Meinung nachvollziehen.

Vielleicht liegt es in der Tat auch am Alter. Aber ich gehe seit bestimmt 5 Jahren nicht mehr auf solche Veranstaltungen.
    Und ich würde auch auf keine TT Veranstaltung gehen, die so aufgebaut ist.
    Ich weiß auch nicht, was TT mit solchen "Events" zu tun haben sollte.
    Unsere Treffen laufen für gewöhnlich "etwas" anders ab.

Tanzen? Ich? Der war gut! :D

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Die grundsätzliche Meinung zu diesem Thema kann ich zwar auch nachvollziehen, finde jedoch ebenso wie callipho, dass Mekong sich hätte anders ausdrücken können/sollen.

[small]Sie selbst reagiert auf ähnliche Aussagen ja auch durchaus mal "etwas" gereizt[/small];)

• Jochen

Ich will die Idee nicht nochmal verteidigen, nur möchte ich etwas geradebiegen, was durch Mekong missverständlich wurde.

Ich verstehe, dass Die TT Treffen gewöhnlich anders ablaufen, aber wer auf der Welt hat denn gesagt, dass das eine Oberstufenparty sein soll ?

Das ganze ist auch kein Zelt, lieber Mekong, keine schlechte Musik und keine "scheiß" Veranstaltung. Ganz im Gegenteil, ein geschlossener Raum mit viel Platz und Theke und laufender Musik, und wer nicht tanzen will, der soll eben nicht tanzen. Man kann sich auch auf den Boden setzen, wenn man will.

Zu deiner Beruhigung mit dem Alter, ich bin älter als 22 Jahre und aus der Oberstufenphase längst raus, ich war auch nie jemand gewesen, der an einem solchen Kinderquatsch teilgenommen hat.

ich verstehe die Bedenken, die dagegen sprechen, sie sind auch nachzuvollziehen, vor allem das Argument mit der Unterkunft. Nicht haltbar ist dagegen eine Behauptung, das Ganze höre sich ja "scheiße" an, und sei ziemlich unprofessionell. Denn Du Mekong hast vor kurzem in einem anderen Thread gesagt, dass man keinen Menschen einschätzen soll, bevor man ihn kennt. Das hast Du aber mit deiner Verurteilung bereits getan, und deinen Vorurteilen freien Lauf gelassen.

Grüße

Errare humanum est,er ist zu bemitleiden,weil er selbstverschuldet in einem Irrtum steckt,und wenn er innerlich aufgewühlt ist,so verwehrt er sich selbst die einfache Ruhe

• Also, ich als Auch-Trierer, frag mich die ganze Zeit, wo denn die "Produktion" ist? Da bin ich jetzt 27 und das ist bislang an mir vorbeigegangen....
    Nur mal so nebenbei.

Grüße,
    Michael

• blue Sonic

Freut mich, einen Trierer bei TT kennenzulernen! Lass uns die Tage abends am Hauptmarkt treffen, dann gehen wir hin, nur 20 Meter entfernt,und du kriegst gleich ein Bier von mir ;)

Grüße

• Prinzipiell ist ja gegen eine solche Veranstaltung nichts zu sagen.
    Jedoch ist es schon ein gewaltiger Unterschied, ob sich nun einige User verabreden und treffen oder aber ob eine solche kommerzielle Veranstaltung mit Flyern, Eintrittsgeld usw. unter dem Namen des Forums durchgezogen wird. Da können wir schon alleine aus versicherungstechnischen und steuerrechtlichen Gründen nicht zustimmen.

Carsten

• Also da ich das ganze mit der Oberstufen Fete in den Raum geworfen habe, muss ich dazu sagen, dass ich auch länger nicht mehr in der Produktion war! Ich weiß es halt nur so, dass wir immer unsere Oberstufen Partys in diesen Räumlichkeiten abgehalten haben! Für so eine Feier ist der von callipho vorgeschlagene Raum in Ordnung.
    Die Idee, eine "TT Disko" mal abzuhalten finde ich nach wie vor nicht schlecht.
    Zum Thema Hotel: Trier, als älteste Stadt Deutschland, hat, was Hotels angeht, so ziemlich viel zu bieten! Vom 3x 4 1/2 Hotels bis zur einfachen Unterkunft in 'nem Wirtshaus: alles. Dazwischen natürlich auch 'ne Menge. Bei Bedarf kann aich ich vermitteln!

callipho: Lasst ihr mich an eurem Trierer TT Treff (TTTT = T^4) teilhaben?

"Linienflüge sind was für Loser und Terroristen!"
    H.S.

• und schließlich ist Trier ja die geheime Handyhauptstadt Deutschlands...

Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!