O2 Wap-Flat+ICQ+Kosten

• Nochmal ganz genau nachgefragt auch icq über wapd und wap.tjat.com? Entschuldige das ich so nerve , aber ich bin von der Funktion total begeistert und möchte kein böses erwachen erleben...

Vielen Dank!

MfG Dude

Mobilfunk gibt mir Lebensqualität.

• Das sind stinknormale WAP-Seiten, keine Zusatzprogramme. Da gibt es keine Probleme mit der Flat.

Hier berichten zwar einzelne User das ihnen die Tagesnutzungsgebühr berechnet wurde, aber das ist mir trotz intensiver Nutzung noch nie passiert.

There and back again...

• DANKE!!!!!!!!! :top: :top: :top: :top: Das beruhigt mich ungemein... Da ich leider bald 3 Monate ohne festen Internetzugang bin. Da habe ich die Heimat dank o2 immer in der Tasche! :)

lg Dude

Mobilfunk gibt mir Lebensqualität.

• @ tue:

Ach, wirklich? *g*

Du solltest vielleicht dazu schreiben, dass das noch lange nicht mit jedem Handy funktioniert und das es Geld kostet. :D

There and back again...

• hi,

bin neu hier und wollte fragen ob es denn möglich ist, dass das handy wenn es mit dem wap icq clienten verbunden ist bei einer eingehenden nachricht einen ton ausspuckt bzw. vibriert??

• Nicht bei reinen WAP-Angeboten, aber die "Meine Freunde"-Funktion von SE-Handys macht sich akustisch bemerkbar bei neuen Nachrichten. Da ist dann auch Vibra möglich :)

There and back again...

• Zitat

Original geschrieben von Epaminondas
    Nicht bei reinen WAP-Angeboten, aber die "Meine Freunde"-Funktion von SE-Handys macht sich akustisch bemerkbar bei neuen Nachrichten. Da ist dann auch Vibra möglich :)

kann man dann über die "Meine Freunde" Funktion ICQ nutzen? Wenn ja, wie?

Apple iPhone 15 Pro Max 256GB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!