O2 Wap-Flat+ICQ+Kosten

• Zitat

Original geschrieben von Ryo
    also ich nutze icq mit dem Myfriends funktion meines S700i und das kost mich nix,fällt unter die flat

danke für den tip. ich hab heute mal wieder ausprobiert ob die myfriends funktion über yamigo beim 6230 wieder über die flat funktioniert.(hat es letzten monat nicht) und siehe da es leubt wieder yipie

EDIT: war wohl nur kurzfrisitig funktioniert jetzt nicht mehr. :(. leider sendet die nokia firmware 4.44 nicht die passenden zeile im chat modus um den proxy zu besänftigen :(

• Zitat

Original geschrieben von geo
    Einbuchen rufe ich diesen Link auf, den ich in meiner Linkliste habe:

http://wap.tjat.com/l?u=ICQ-NR&p=PASSWORT

Falls man das l Zeichen nicht per Handy eingeben kann, einfach den obigen modifizierten Link 1x vom PC aus als SMS an die eigene Nummer senden und dann kann man den empfangenen SMS-Link aufrufen.

Das soll übrigens kein '|' sein, sonden ein 'l', ein kleines 'L'.

• Anmelde-Link für wapd

Salut,

gibt es auchen einen "Schnellstart-Link" für wapd?

Wäre genial.

Hat jemand nochmal IM+ über die flat zum Laufen gebracht? Mir ist es nicht gelungen....

Bye

Peter

• Hallo Zusammen! Ich bin seit 2 Tagen Besitzer des Surf und Email Packs von O2..
    Mir ist es auch ohne Probleme gelungen die beiden Dienste wie wapd.de un tjat.com zu nutzen und mich ins ICS MSN und IRC Netz einzuwählen... Aber ist dieser service wirklich auch vollständig mit O2 wap flat abgedeckt.. Ich weiß auf der wapd seite steht"ja" , aber sind diese Infos wirklich noch aktuell? Kostet es vielleicht eine Tagesnutzungspauschale'? Möchte mich nicht von meiner Rechnung überraschen lassen und hoffe auf eure Hilfe! Vielen Dank im Vorraus!

lg SX1 Nutzer

Mobilfunk gibt mir Lebensqualität.

• Danke Epaminondas ich habe mir von O2 die GPRS Konfigurations-sms schicken lassen und dann apn Internet zu wap.viaginterkom.de geändert...

Wann hast du wap icq das letzte mal benutzt? Hattest du wirklich nichts auf der Rechnung zusätzlich?

Mobilfunk gibt mir Lebensqualität.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!