O2 Wap-Flat+ICQ+Kosten

• Hey Leute,hab mir jetzt seit einer Woche die O2 Flat angelegt und wollte wissen was es kostet icq über wapd oder tjat zu benutzen weil ich in einem forum gelesen habe das dies trotzdem speicher verbraucht und somit noch kostenanfallen, kann mir hier jemand helfen???

Gruß Maik

p.s. wenn es keine weiteren kosten gibt würde mich es inteessieren ob es auch mit bestimmten java clients funzt !!!!! ;)

• Über wapd kostet es nichts extra, da wapd eine WAP-Seite ist und die ist in der Flat enthalten.

• reee

also auch keine extra gebühren an traffic oder so???ok danke dann weiß ich bescheid war mir nur nicht sicher, und noch eine frage, wie sieht das aus mit dem colibri messenger kann man den auch ohne extra kosten nutzen, dann müsste mir nur jemand sagen wie ich es bei dem messenger einstellen müsste -.....

gruß maik
    und danke an merlin ;)

• Re: reee

Zitat

Original geschrieben von -M-C-
    wie sieht das aus mit dem colibri messenger

Kann ich nicht sagen, da ich das Programm nicht kenne, aber alle direkten ICQ/Messenger-Programme funktionieren *nicht* über die WAP-Flat, da sie einen direkten Zugang mit speziellen Ports benötigen.

• tjat.com kostet auch nichts zusätzlich. Finde ich persönlich besser als wapd.de ...

o2o mit 3 Multicards, Internetpack M, Blackberry-Option
    o2 Inklusiv 50
    Fonic

• bei tjad.com ist aber das problem das du dich nicht automatisch einloggen kannst- musst immer icq nr und passswort eingeben :flop: oder gibts da ne möglichkeit :confused:

• Zitat

Original geschrieben von Der Abt
    Gibt es:

wap.tjat.com/l?u="ICQ-NR"&p="PASSWORT"

Viel Spaß.

Danke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!