bluethoot geht nicht mehr(6230)

• Hallo,

ich konnte mit der Suchen-Funktion leider noch nichts darüber finden. Ich habe folgendes Problem mit dem 6230:

Bluetooth lässt sich nicht aktivieren. Zwar kann ich "ein" auswählen, aber nichts geschieht. Es kommt keine Meldung, dass Bluetooth aktiviert wurde und es steht weiterhin auf "aus".

In der Vergangenheit habe ich schon häufiger Probleme damit gehabt, mal ging es, mal ging es nicht.

Kann mir jemand von euch weiterhelfen? Wie kann ich Bluetooth aktivieren, gibt es da einen Trick?

danke

• Das 6230 ist mit der aktuellen Firmware (4.44) echt mies, was Bluetooth betrifft (leider hab ich zu früh vom 6310i auf das 6230 gewechselt). Schalt das 6230 mal aus und wieder ein, dann geht Bluetooth (zumindest bei mir) wieder.

Und hoff auf ne ordentliche Firmware...

• Re: bluethoot geht nicht mehr(6230)

Zitat

Original geschrieben von lupo

Kann mir jemand von euch weiterhelfen? Wie kann ich Bluetooth aktivieren, gibt es da einen Trick?

danke

Du hast aber schon das Telefon Aus- und wieder Eingeschaltet?

Gruß
    Torsten, der das ab und an mit SW V3.15 hat, aber nach Telefonneustart gehts wieder

• hab schon oft probiert neu starten aber is immer das gleiche.

kann ich das handy nicht irgendwie reseten.

wie kann ich die software abfragen.

will auch mal wissen welche ich oben hab

• "Reset": *#7220# (kein echter Reset)

Software: *#0000#

Gruß
    Torsten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!