Wie Spiele auf das D500?

  • Ich hab das selbe prob... nur mit com 9 und com 8...

    Die Narren reden am liebsten von der WEISHEIT,
    die Schurken am liebsten von der TUGEND

  • Zitat

    den Widcomm Treiber auswählen.

    Ich wollt ja die url zum download des widcomm treibers, außerdem ist meine tastatur die "Cordless Desktop MX for Bluetooth" wo die software eigentlich gleich von widcomm ist (schätze ich mal). Ich hab Windows XP SP1 also nur das eine symbol von logitech/widcomm in der taskleiste. Übirgens: mein name ist :apaul: ganz im ernst, versteh aber den witz an der sache nicht mit dem :apaul: , vielleicht hab ich auch geraden den :apaul:

  • Ich habe das gleiche Problem wie gn0m0r, bei der eingehenden Verbindung immer "Keine Clients verbunden", wenn ich im Handy die in der Anleitung beschriebenen codes eingebe! Und wenn ich dann das Download starte, kommt auf dem handydisplay der Clown und dne Melodie spielt, aber der Balken bewegt sich kein Stück und nach wenigen sec. geht das Handy aus und startet neu! Hab den neuesten Widcomm Treiber installiert und kann auch bilder und mp3`s aufs Handy schieben, nur die "sch...." mit den spielen funzt net! Bei mir läuft alles über Port4, aber das scheint egal zu sein, das Problem liegt woanders! Firewall hab ich nicht drauf, da ich über nen Router ins Netz gehe! Also liegt das Problem woanders, aber wo......

  • ... nix geht mehr


    Hab bereits erfolgreich ca. 5 Spiele auf mein Handy über BT geladen.


    Jetzt geht es aber komischerweise nicht mehr. Kurz nach dem die Download Anzeige erscheint, wird das Java Game menü angezeigt. Das wars dann ...


    Der Download über WAP geht auch nicht mehr, da passiert einfach gar nichts wenn man den download startet.



    Hat jemand das gleiche Prob? oder ne Lösung? :confused:

  • also leute ich rall einfach gar nix! überhaupt gar net wie das funzen soll mit den spielen! wenn mir das doch einer bitte nochmal ganz von neu und idiotensicher erklären könnte würde ich mich so freuen! ;-)
    am besten über
    icq: 163414228
    oder
    per email: a-schief@gmx.de


    danke

  • :D hab es endlich geschafft...hatte auch das problem, das ich keinen "eingehende verbindung" in den netzwerkeinstellungen bekam es lag daran das telefon und pc die selbe ip hatten. keine ahnung warum. wer das selbe problem hat, soll
    hier runter scrollen bis punkt III. und die folgenden schritte ausführen!!!!



    für alle bei denen es bis jetzt überhaupt nicht geklappt hat, ist das nochmal ein ausführliche anleitung. sie ist zwar in englisch aber dank der bilder, einfach zu verstehen.


    viel erfolg!!!!! :top:


    bd sir_drinkalot


    NEO_GHOST
    schalte dein handy mal aus genauso wie den pc...dann müsste es wieder gehen. wegen der wap sache. du musst natürlich java für wap wieder aktivieren und für seriel deaktivieren. gib einfach #*536961# ein...dann steht da irgendwas von "wap aktiviert" im display


    -----------------------------------------------------------
    noch ein tipp...wenn der download des spieles nicht klappt und das handy wieder auf die spieleliste springt, dann verändert doch mal den namen der jad-datei.


    "TigerWoodsPGATour.jad" in "tiger-woods-pga-tour.jad"


    so konnte ich alle spiele aufs handy schicken die vorher nicht gefunzt haben!!!!


    :top: bd

  • Muss man jetzt eigentlich die jar oder die jad Datei übertragen, oder beide?


    Habe es nämlich geschaft ein Spiel (jad) aufs D500 zu übertragen, es wird auch unter den schon vorinstallierten drei Games angezeigt, aber bei jedem Start des Spiels stürzt das Handy ab sobald der Clown zu sehen ist.


    Vielleicht liegt es am Game, kann mir mal bitte, bitte jemand eins, zwei Games schicken, die definitiv auf dem D500 laufen? ---> stolzi.m@gmx.de


    Danke schön

  • ich habe auch das problem dass wenn ich auf serial download gehe der clown kommt aber der balken einfach sich nicht bewegt!?!?! nach ein paar sekunden springt das handy dann einfach zurück ins java menü...echt komisch..
    weiß jemand rat? sonst funktioniert alles...


    danke
    n-zob

    Einsam fühlt man sich erst, wenn man in sein Postfach schaut und nichteinmal Spam-Mails bekommen hat...


  • Nimm Jar-Dateien:


    Hier ein kleines Beispiel ("Ziel speichern unter" benutzen)


    Das Spiel müsste funktionieren....


    Xon18

    Tschüß!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!