Wie Spiele auf das D500?

• mein D500 stürzt ab, sobald er den Clown anzeigt und die Musik abgespielt wird....

Ansonsten klappte alles zuvor...

weiss jemand rat?

• JAVA Upload

also bei mir klappst, fast ohne Probleme! :D
    Hab SP2, FW disabled und neueste WIDCOMM Treiber. ;)

man muss nur genau nach der anleitung gehen und vorher den serial port auch im bt aktivieren.

wenn mal nicht klappt, half bei mir der neustart des handys und des pc´s, dann gings wieder weiter!

:top:

• Und als letzten Hinweis (falls der Progressbar sich nicht bewegt beim Download):
    Proxy in den Javaeinstellungen deaktivieren!!

• kann mir einer den genauen link zu den neuen widcomm treibern geben. und wie schalte ich bluetooth bei windows ab (hab hier irgendwo was gelesen, dass man es ausmachen muss) hab sp1 (braucht man da vielleicht nicht ausschalten?)

danke im voraus

• alphaLaX

Falls in deiner Taskleiste (wo auch die Uhr erscheint) 2 Bluetooth Symbole erscheinen (das eine etwas größer als das andere) hast du schonmal beide Treiber installiert (der MS eigene und den Widcomm). Jetzt mußt du nur noch den verwendeten Treiber von Windows auf den Widcomm "umbiegen" -> Gerätemanager -> Bluetooth -> Generic Bluetooth Radio -> Eigenschaften -> Treiber -> Aktualisieren -> Nicht suchen, sondern ... -> den Widcomm Treiber auswählen. Offtmals heisst der CSR USB Bluetooth Device

Das wars

• könnte mir bitte jemand vielleicht ein paar spiele per pn schicken?
    danke oder eine url

• Moinsen!

Ich hab jetzt sämtliche Einstellungen 3 mal vorgenommen, aber funzen tut es trotzdem nicht wirklich. Problem ist, dass ich bei der eingehenden Verbindung immer "Keine Clients verbunden" stehen hab, was ja laut Anleitung nicht unbedingt der Fall sein soll.
    Mir ist nebenbei aufgefallen, dass ich in der BT-Umgebung nur Port 7 auswählen kann. In der Anleitung wird Port 1 benutzt. Ich denke mal, dass das nicht so tragisch ist, so lange ich den entsprechenden Port dann auch in der eingehenden Netzwerkverbindung richtig setze, oder seh ich das falsch?
    Falls ja sag mir doch mal bitte jemand, wie ich in der BT-Umgebung an Port 1 ran komm...

Ich sach schon mal im Voraus Danke!

Gruß,

gn0m0r

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!