Wie Spiele auf das D500?

  • Zitat

    Original geschrieben von maik-zimmermann
    Hallo zusammen.
    Wollte mal fragen, welche Spiele überhaupt laufen?
    Laufen die Spiele, die auch auf dem SE K700 laufen? (SplinterCell, ...)
    Das Handy hat glaub ich Java 2.0 oder???


    Danke


    kann eigentlich irgendjemand nen link o.Ä. posten wo man die spiele runterladen kann?wo krieg ich die sonst her?


    mfg n-zob

    Einsam fühlt man sich erst, wenn man in sein Postfach schaut und nichteinmal Spam-Mails bekommen hat...

  • Zitat

    Original geschrieben von tronky
    kannst du mir bitte noch einmal die frage beantworten wegen der garantie/gewährleistung,bitte.


    hier nochmal meine frage:


    "wenn ich den code bzw den uploader benutze, verfällt da überhaupt meine gewährleistung/garantie?"


    Also wie ich die Aussage verstanden habe verfällt werder das eine noch das andere.


    Gruß

  • HI!


    Leider klappt´s bei mir noch nicht!


    Immer wenn ich vom PC die PC-Direktverbindung mit dem D500 starten möchte erscheint zwar noch auf dem Handydisplay "Serielle Verbindung mit PC?", was ich natürlich bestätige; allerdings wartet dann der PC vergeblich auf eine Verbindung (Meldung: "Warten auf Nullmodemkabel an COM3)


    Muss dazu sagen, dass ich die Anleitung von dragon-tmd nicht ganz genauso verfolgt habe, da bei mir Win98 auf´m PC läuft. Liegt´s vielleicht auch daran, dass die Direktverbindung über COM3 läuft (war bei mir automatisch)??


    Bin da leider eine Laie....wie man merkt! :D


    Gruß Method

  • Zitat

    Original geschrieben von tronky
    kannst du mir bitte noch einmal die frage beantworten wegen der garantie/gewährleistung,bitte.


    hier nochmal meine frage:


    "wenn ich den code bzw den uploader benutze, verfällt da überhaupt meine gewährleistung/garantie?"

    Nein! Das sind Samsung Codes, keine Staatsgeheimnisse ;) Wenn Samsung es nicht gewollt hätte, wären die Codes nicht integriert worden!

  • Zitat

    Original geschrieben von maik-zimmermann
    Hallo zusammen.
    Wollte mal fragen, welche Spiele überhaupt laufen?
    Laufen die Spiele, die auch auf dem SE K700 laufen? (SplinterCell, ...)
    Das Handy hat glaub ich Java 2.0 oder???


    Danke

    MIDP 2.0! Teste es doch, ich habe zumindestens Spiele für Motorolas zum laufen gebracht :D

  • Bei mir geht der serielle anschluss nur über com5 und bei netzwerkverbindungen 1,4,6 dazu hab ich extra noch eine einstellung, Bluetoot-Modem zur auswahl was bei dir nicht der fall war dragon. jedenfalls erkannt wird bei mir der serielle anschluss aber bei netzverbindungen tut sich absolut garnichts und somit kann ich auch keine spiele hochladen. ABER WIESO NICHT?

  • Jetzt hab ich die Ports aufeinander abgestimmt, dass heißt, serieller anschluss ist com8 und die verbindung in netzverbindungen ist auch com8. die haben sich einmal kurz getroffen und angezeigt das ich drin bin. UND JETZT GEHT DER SCHEISS NICHT MEHR. So für mich ist schluss, java upload auf das handy geht nicht und fertig.

  • Also: Ich hab mein Com Port 8 bei der Konfiguration bei Client Anwendungen gemacht, ist das soweit richtig? K, dann bei netzverbindung hab ich 8 ausgewählt, passt. Der Computer erkennt das handy erst wenn ich #*5737425# eingebe und glaub bluetooth auswähle bei PPPUP vielleicht auch schon davor. Wenn ich jetzt den uploader starte und auf die 2 option gehe, bleibt er einfach "hängen" also nicht das handy, sondern überhaupt, er läd nichts, die musik läuft weiter, ich kann im handy nix wählen, es bleibt einfach so wie es ist. wenn ich den slider zuschiebe und wieder öffne, bin ich wieder im menü, dann ist aber die verbindung unterbrochen, dass heißt, wenn ich jetzt auf die 2 option vom 5737435 menü gehe bleibt das handy wie sonst immer richtig hängen und bootet neu! was hab ich falsch gemacht?

  • Moinsen (1st post hier ^^)


    Ich habe die Anleitung genau befolgt, aber wenn ich die 2 codes am handy eingegeben habe, passiert nichts am PC. Da erscheint kein "1 Benutzer Verbunden" und kein "1 unauthorisierter usw." Passiert nichts. schon 5 mal probiert jetzt.


    hat irgendwer ne idee?


    habe nen Acer BT-700 Dongle, Windows XP SP2 und nen SGH-D500. Windows BT service ist komplett deaktiviert, läuft alles über widcomm.
    Finde zwar die games sind nur nen gimmick, aber das es einmal läuft wäre doch schön, falls ich noch nen guten verwendungszweck finde für das ganze ^^


    mfg


    lUp

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!