Wie Spiele auf das D500?


  • 1. JA
    2. JA
    3. Kann ich bei mir gar nicht auswählen, es wird einfach ein serieller BT Port eingerichtet!


    Edit:


    Habe meine Anleitung nochmals abgeändert und eine Erweiterung für den Bereich "Serieller Bluetooth-Anschluss" hinzugefügt! Nun sollten alle Klarheiten beseitigt sein! :D


    Btw: Die Anleitung ist EXKLUSIV für TT gefertigt, daher bitte nicht weiter verlinken, oder in andere Boards kopieren. Ich muss meinen Traffic nämlich auch bezahlen ;)

  • nur ne kleine frage nebenbei, welche spiele laufen denn auf dem d500? fast alles was ich ausprobiert habe startet nich, stürzt ab bzw. ist viel zu klein auf dem display.

  • dragon-tmd: Jetzt hat es bei mir auch geklappt, vielen Dank! :top:
    Allerdings an meinem Rechner im Büro. An meinem Notebook geht es nach wie vor nicht????



    Hat schonmal jemand ICQ (Jimm) ausprobiert? Ich kann es momentan leider nicht testen, da ich mit T-D1 irgendwie keine GPRS-Verbindung zustande bekomme :gpaul:


    MfG
    fitze

  • hallo zusammen.erstmal einen lob an dragon-tmd.wie es aussieht klappt es bei vielen.ich persönlich habe es noch nicht getestet.
    eine frage habe ich allerdings schon.
    wenn ich den code bzw den uploader benutze, verfällt da überhaupt meine gewährleistung/garantie?
    und noch eine frage im allgemein.ich pendel immer hin und her zwischen diesen und ein anderes d500 forum.würde nämlich die anderen d500 user über diese klasse nachricht informieren.darf ich überhaupt diesen forum "namentlich" erwähnen?oder verstöst es gegen irgend welche gesätze/forumregeln?


    bitte antworten.danke

  • Hallo,


    ich hab die Codes #*536963# und #*5737425# mal ausprobiert. Seit dem kommt jetzt alle 2 min die Fehlermeldung "DNS-Fehler".


    Ich hab auch schon das handy zurückgesetzt, aber es hilft alles nichts


    Danke im vorraus

  • Zitat

    Original geschrieben von tronky
    hallo zusammen.erstmal einen lob an dragon-tmd.wie es aussieht klappt es bei vielen.ich persönlich habe es noch nicht getestet.
    eine frage habe ich allerdings schon.
    wenn ich den code bzw den uploader benutze, verfällt da überhaupt meine gewährleistung/garantie?
    und noch eine frage im allgemein.ich pendel immer hin und her zwischen diesen und ein anderes d500 forum.würde nämlich die anderen d500 user über diese klasse nachricht informieren.darf ich überhaupt diesen forum "namentlich" erwähnen?oder verstöst es gegen irgend welche gesätze/forumregeln?


    bitte antworten.danke

    Nein und Nein ;) Sollen sich halt in hier anmelden (war ein Spaß) :D

  • kannst du mir bitte noch einmal die frage beantworten wegen der garantie/gewährleistung,bitte.


    hier nochmal meine frage:


    "wenn ich den code bzw den uploader benutze, verfällt da überhaupt meine gewährleistung/garantie?"

  • Hallo zusammen.
    Wollte mal fragen, welche Spiele überhaupt laufen?
    Laufen die Spiele, die auch auf dem SE K700 laufen? (SplinterCell, ...)
    Das Handy hat glaub ich Java 2.0 oder???


    Danke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!