Wie Spiele auf das D500?

  • Hallo Leute,


    habe jetzt mit einen der wenigen die Freude ein D500 zu besitzen ! Nur ein Problem habe ich:
    Ich habe auf meinem PC ein Java-Game und zwar besteht das spiel aus einer .jar und einer .jad datei ! Ich denke mal das dürfte bekannt sein ... Und das D500 unterstützt diese Anwendung ! Doch wenn ich eines der Dateien über Bluetooth (Bluetoothumgebung auf Windows) an mein Handy senden möchte, dann bekomme ich die Meldung "Unzulässige FTP-Verbindung" dies habe ich sonst nur bei Dateien die das Handy nicht unterstützt !!!


    Wer weis dazu denn Rat den Fehler zu umgehen oder um es richtig zu machen !?!?
    Gibt es überhaupt eine Lösung ?


    Danke für alle Antworten !


    Mfg
    Matze

  • Hallo und Willkommen bei TT :)


    Das Samsung D500 kann Java Midlets ( Games oder Anwendungen) nur direkt per WAP- Download anwenden.


    Ist leider so bei Samsung, selbst mit der Easy Studio Software kann man keine Java Midlets übertragen.

    Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

  • stimmt...nur per Wap,habe heute auch mein D500 bekommen... Ist aber ansonsten ein geiles SAMSUNG Gerät... Bis auf paar Features die Fehlen!!!

    Meine ICQ 217829843
    MSN hab ich auch... :-)
    Andere kennen ist weise. Sich selbst erkennen ist Erleuchtung. Andere
    beherrschen erfordert Kraft. Sich selbst beherrschen erfordert Stärke.

  • wo kann man denn mal per wap nen paar spiele fürs d500 runterladen? hab mit sowas noch nicht so viel erfahrung

  • jo hab hier auch ein paar java apps auf der platte die ich gerne auf mein d500 haben möchte. wie mache ich das denn nun?

  • Zitat

    Original geschrieben von WaTmAn
    jo hab hier auch ein paar java apps auf der platte die ich gerne auf mein d500 haben möchte. wie mache ich das denn nun?


    Am besten auf einen Webspace laden, und dort dann per WAP auf Dein D500 downloaden ;)

    Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

  • und wie geht das? einfach wie über web nur eben über wap? also kann ich über wap auf mein space bei lycos zb zugreifen?
    sry aber ich kenn mich bei wap leider garnich aus... :D

    Einsam fühlt man sich erst, wenn man in sein Postfach schaut und nichteinmal Spam-Mails bekommen hat...

  • und reicht es wenn ich entweder nur das jad oder das jar file uppe oder muß man beide dateien runterladen?

  • Mittels meiner Anleitung geht der Upload von JAVA auch über einen Virtuellen Seriellen COM-Port mittels Bluetooth. Die Codes sowie das Verfahren sind von mir getestet, das Verfahren entspricht dem des E700.

  • wenn das jemand bitte testen könnte! :)
    hab selber leider kein serielles Kabel


    hammer es wirklich funktioniert! :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!