Wie Spiele auf das D500?

• Es sollte letztendlich aber doch egal sein, ob man einen richtigen seriellen Port, einen virtuellen seriellen Port über Bluetooth oder einen virtuellen seriellen Port über IrDA nutzt - oder? ;) Port ist Port... :D

Allerdings befürchte ich nun, das Samsung diese "Lücke" nach ihrem bekannt werden in späteren Firmwareversionen die in den nächsten Chargen des D500 aufgespielt sein könnten schließen wird... :(

Früher konnte man Drachen töten und durfte dann eine Jungfrau heiraten -
    heute gibt's keine mehr und man muss den Drachen heiraten :-(

• Zitat

Original geschrieben von obi-j
    sorry hopihalido aber durch das schnelle schreiben kanns halt mal zu paar fehlern kommen auch grama. fehler ich lese mir halt den text nicht x mal durch sondern poste ihn gleich und ich meine einer der sich auskennt der weis auch was ich meine :top:

ein punkt und ein komma wären aber manchmal schon hilfreich ;)

Einsam fühlt man sich erst, wenn man in sein Postfach schaut und nichteinmal Spam-Mails bekommen hat...

• .

Einsam fühlt man sich erst, wenn man in sein Postfach schaut und nichteinmal Spam-Mails bekommen hat...

• Ich habe jetzt auch mal ein paar Spiele installiert und habe auch festgestellt, das kaum eines fehlerfrei läuft. Meistens stimmt die Bildschirmauflösung nicht. Gibt es eine Möglichkeit wie ich nachschauen kann, welche Bildschirmgröße ein Spiel hat, ohne das ich es installiere?

Gruß
    Micha

„Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.“ Konrad Adenauer

"Die Österreicher haben das Kunststück fertiggebracht, aus Beethoven einen Österreicher und aus Hitler einen Deutschen zu machen." Billy Wilder

• wo hast du die spiele her?
    emule?oder gibts da irgend ne seite...?

• „Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.“ Konrad Adenauer

"Die Österreicher haben das Kunststück fertiggebracht, aus Beethoven einen Österreicher und aus Hitler einen Deutschen zu machen." Billy Wilder

• EDIT:
    Hat sich erledigt. Funktioniert endlich.
    Für alle bei denen es nicht funktioniert: GANZ WICHTIG: FIREWALL DEAKTIVIEREN!!
    Gruß,
    Mkju

• NO SP2 + Widcom + NO Firewall

Also für alle, die noch hängen, und per BT keine Java Sachen aufs D500 bekommen:
    Versucht es an einem Rechner ohne ServicePack 2 !!! Und mit Widcom Treibern. Und wie weiter vorn gesagt: Firewall ausamachen. Und nach der tollen PDF-Anleitung weiter vorne im Thread...

Dann klappts auch mit dem Nachbarn (:

Greetz,

Squelsh

• Ich schaffe es einfach nicht, dass die beiden COM-Ports übereinstimmen.
    Also meine serielle Verbindung zum Handy steht.
    Sagen wir mal über COM 10.
    Dann errichte ich eine eingehende Verbindung auch auf COM 10 und wenn ich nun die serielle Bluetooth-Verbindung anschaue ist die auf COM 11 gesprungen und COM 10 steht nicht mehr zur Auswahl. Ich verzweifle noch :-(
    Liegts an Win XP?

Edit----
    Ok , ich hab es an einem anderen PC getestet. Da klappt es :top:
    Super super super, jetzt brauch ich nur noch die passenden Spiele....

• Wenn ich alles so mache wie in der anleitung werde ich erstens nicht beim handy gefragt, ob er die verbindung annehmen will, noch springt unter netzwerkverbindungen der klient nicht um, er zeigt immer "keine klients verbunden" obwohl die BT-verbindung (z.b. bei liedern) funktioniert...

ich will endlich meine spiele spielen... ;-(((

Die Narren reden am liebsten von der WEISHEIT,
    die Schurken am liebsten von der TUGEND

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!