auf welcehn COM muss denn die serielle verbindung eingestellt werden ?
Wie Spiele auf das D500?
-
-
-
für alle leute ohne besondere technikaffinität noch einmal die konventionelle download alternative...
ich lade die java dateien immer per OTA-Script auf mein samsung...
- kostenlos registrieren
- *.jar datei auf c: auswählen und hochladen
- nummer merken
- per wap auf: http://www.community24.net/wap/ota
- nummer eingeben und java downloaden...für alle die ne gprs flat haben ne gute alternative
ansonsten bis die tage!!!
-
Das nenn ich ja mal einen guten Tipp. Hab es gerade ausprobiert, klappt einwandfrei....DANKE
Gruß
Detlef -
vielen dank für den tipp. ist echt eine ser gute alternative
-
JavaSpiele
Woher bekommt ihr überhaupt Java Anwendungen, Spiele, fürs D500?
Gruß -
spiele bekommst du bei emule z.b. aber ich habe noch ein anderes problem ich weis nicht was ich faltsch mache sobald ich auf 2 serialle Verbin. drücke kommt der Klaun aus diesem karton und unten ist dir prozess leiste wie weit die übertragung ist doch dann mach mein handy einen neustart WARUM?
-
Das ganze funktioniert bei mir nicht, ich hab keine "Serielle Verbindung" im Setup-Assistenten, nur jede Menge andere Sache wie Imaging, Headset usw.
-
Virtueller Serieller Anschluss
Hab bei meinem Notebook Bluetooth integriert und auch von vornherein nen virt. ser. Anschluss da geht nix! Muß es denn genau der Widcom Treiber sein?
:confused: -
Zitat
Original geschrieben von obi-j
spiele bekommst du bei emule z.b. aber ich habe noch ein anderes problem ich weis nicht was ich faltsch mache sobald ich auf 2 serialle Verbin. drücke kommt der Klaun aus diesem karton und unten ist dir prozess leiste wie weit die übertragung ist doch dann mach mein handy einen neustart WARUM?Sorry geht das auch in deutsch
-
sorry hopihalido aber durch das schnelle schreiben kanns halt mal zu paar fehlern kommen auch grama. fehler ich lese mir halt den text nicht x mal durch sondern poste ihn gleich und ich meine einer der sich auskennt der weis auch was ich meine :top:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!