Spende für Flutopfer bei MCD?!

  • Zitat

    Original geschrieben von McTristan
    wenn man sich die britischen Spendenberge im Vergleich zu Deutschland anschaue, bekomme ich irgendwie das Gefühl, dass hier irgendetwas falsch läuft.


    Was denn?


    Wenn ich mir so anschaue, wieviele der bei uns abgegebenen Überweisungen Spenden sind, dann kann ich nur sagen: Respekt!

    Auch ein Traumjob berechtigt nicht zum Schlaf am Arbeitsplatz.

  • Re: Re: Spende für Flutopfer bei MCD?!


    Zitat

    Original geschrieben von Bob_Harris
    Mc Donalds & Co leiten das Geld auch an große Hilfsorganisationen weiter (bei Mc Donalds z.B. an "Ärzte ohne Grenzen"). Brauchst also keine Angst zu haben, dass Dein Geld inkompetent verschludert wird oder das McDonalds Big Macs in der Region verteilt....


    Ok, dann bin ich ja beruhigt. ;)


    Ärzte ohne Grenzen finde ich :top:


    Kölly

  • ich finds klasse, dass wir alle (vor allem dass hier so viel genannt wird, was denkt ihr wieviel zamkommt wenn jeder von den ~50.000 hier 1€ spendet oder ne sms schickt :eek: ) so viel spenden, aber ich denk einfach dass nichtmal die hälfte von deutschland wirklich weiss was richtig passiert ist.... ich weiss auch nur immer so stichwörter (oder worte?) wie "1000 deutsche tot" oder "nahrung benötigt"....

    Zitat

    Original geschrieben von cyrus69
    Im Prinzip geht es nicht darum, nur ihm mit Respekt zu begegnen, sondern auch dem Typen mit der großen Nase oder dem Mädchen mit der Glatze.

  • dann schaust du das falsche fernseh programm ;)


    ich nehm mal an du bist 89 geboren?


    was meinst du was du in politik, erdkunde, religion in der schule reissen könntest wenn du statt wie die andern simpsons zu gucken mal ne std. ntv laufen lässt...


    ;)

    mfg Fresh

  • lol :D


    endlich hat hat jemand den grund meiner schulerfolge gefunden :rolleyes:

    Meine Signatur
    ist beinahe zu
    lang für
    dieses
    Forum...

  • Hi,


    ich war heute auch beim McDonalds (München/Stachus), dort stehen zwar die Ständer mit der Aufschrift "Ihre 50 Cent können...." aber die Kasiererin hatte nicht gefragt, hatte ihr aber dann zu meinem Betrag, den ich zahlen musste noch 50 Cent zusätzlich gegeben als kleine Spende für Asien.


    Finde ich die beste Möglichkeit etwas zu spenden, da man in dem Fall eh schon den Geldbeutel draussen hat.


    cu Dirk

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!