Suche Laptoptasche im Sportbagdesign

• Hallo,

ich bin auf der Suche nach einer Tasche für meinen Laptop (15"), sie sollte so ähnlich wie eine Sporttasche aussehen. Also möglichst unauffällig, aber Schutz sollte sie trotzdem bieten für das Gerät.
    Ich hatte schon einen Kollegen gefragt, ob der sowas schon mal gesehen hat. Als Antwort bekam ich, das ich das Gerät doch in eine Alditüte stecken solle :p .

Gruß
    Christopher

Apple iPhone 6 [White, 64GB]

• Ich kann Dir nur einen Notebookrucksack empfehlen. Echt ein super Sache. Bei ebay gibt es einige Angebote, ich würde Dir aber raten ein "Tachen/Koffer"-Fachgeschäft aufzusuchen. Sollte es in jeder größeren Stad geben.

• Kennst du die Taschen von "Freitag"? Die werden individuell angefertigt. Ich hab mir eine solche gekauft und von meiner Mutter Schaumstoff einnähen lassen.
    Wirklich schlicht :top:

• Auch sehr zu empfehlen sind Backpacks von Dicota, ich hab auch so eine und bin voll zufrieden. Kostet zwar fast 70 Euro aber, die Lohnen sich wirklich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!