Star-Tac Unterschiede?

• Das fehlende Logo hätte man

hier

erhalten können.

Nur mal so nebenbei bemerkt. ;)

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• Startac Versionen

Kann mir jemand Infos zu folgenden Startac Modellen liefern? 100,110 und X.

Danke

End of Line

• Re: Startac Versionen

Zitat

Original geschrieben von User Tron
    Kann mir jemand Infos zu folgenden Startac Modellen liefern? 100,110 und X.

Hast Du es schon mal mit dem hier versucht?
    Hättest Du diesen Thread gefunden...
    Oder was für Informationen suchst Du?

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

• Re: Re: Startac Versionen

Zitat

Original geschrieben von Bob_Harris
    Hast Du es schon mal mit dem hier versucht?
    Hättest Du diesen Thread gefunden...
    Oder was für Informationen suchst Du?

Also sehr informativ ist das leider nicht, da 110 kaum und X garnicht erwähnt werden. Ich wüßte gerne die technischen Unterschiede und wo (ob) sie released wurden.

End of Line

• Threads zusammengeführt - bitte nächstes mal eine derartige Frage an einen älteren Thread anhängen. ;)

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Zitat

Original geschrieben von Christian
    Threads zusammengeführt - bitte nächstes mal eine derartige Frage an einen älteren Thread anhängen. ;)

Wird gemacht Chef;)

End of Line

• Zitat

Original geschrieben von Ole
    Es gibt kein Dual-Band StarTAC.

Es gab ein M6088, welches optisch zur StarTAC Familie gehört, technisch aber schon in die Richtung V.3688 ging.
    Leider fehlte hier auch schon die coole Ausziehantenne... ;)

Gruß Ole

Das M6088 gehört nicht nur optisch dazu, es steht nämlich StarTac unter dem Display. Habe gestern eine StarTac Antenne in mein M6088 geschraubt -> klappt wunderbar!

End of Line

• Zitat

Das M6088 gehört nicht nur optisch dazu, es steht nämlich StarTac unter dem Display. Habe gestern eine StarTac Antenne in mein M6088 geschraubt -> klappt wunderbar!

Beim Star Tac steht nicht Star Tac unter dem Diplay, sondern im Klappdeckel.
    Über dem Display, eigentlich auf dem Display oben ist der Schriftzug Motorola hinter dem M im Kreis.
    Also doch "nur" Star Tac Familie, auch wenn die Antenne paßt.......

• Zitat

Original geschrieben von Uve Held
    Beim Star Tac steht nicht Star Tac unter dem Diplay, sondern im Klappdeckel.
    Über dem Display, eigentlich auf dem Display oben ist der Schriftzug Motorola hinter dem M im Kreis.
    Also doch "nur" Star Tac Familie, auch wenn die Antenne paßt.......

Verstehe ich nicht :confused: Es steht StarTac oben, es meldet sich beim einschalten mit StarTac und ist kein StarTac? Was willst Du damit sagen
    :confused:

End of Line

• Zitat

Verstehe ich nicht :confused: Es steht StarTac oben, es meldet sich beim einschalten mit StarTac und ist kein StarTac? Was willst Du damit sagen
    :confused:

In Deinem Posting hier

steht nichts von "einschalten".
    Das Posting habe ich so verstanden, das Du die Beschriftung auf dem Gerät meinst. Und die ist anders, als Du sie beschrieben hast.
    Jetzt schreibst Du etwas von "es meldet sich beim e(E)inschalten mit Star Tac".
    Das ist natürlich etwas anderes...
    Naja; Du hast ein Star Tac, wie es scheint....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!