Soooo, mein StarTac ist heute angekommen. Es handelt sich um ein 85er soweit ich das erkennen kann. Kein Problem für mich.
Allerdings ein Problem ist, dass die Verkäuferin verschwiegen hat, dass sich ein Streifen senkrecht durch die Mitte des Displays zieht. :mad:
Habe jetzt eine Mail geschreiben und bestehe auf Rückgabe. So geht das ja nich......
Oder wie seht ihr das?
BTW: Wenn jemand ein StarTac verkaufen oder tauschen möchte, schreibt mir ne PN!
Gruß Jan
Star-Tac Unterschiede?
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von toyboy
Das Startac 150 hab ich nur mal auf Bildern gesehen.... es hatte imho ein Farbdisplay....aber in Natura? war das nich nur ne Studie ?
Ich hab das mal in einem D2 Mannesmann Shop damals gesehen. Gab es in einem Callya Paket.... ich glaub für 199 DM. Da war wohl kein Branding drauf......
Ich wuerd heute auch noch knapp 100€ für ein nigelnagelneues 150/130 geben.
-
Zitat
Original geschrieben von mastaplan2k2
Ich hab das mal in einem D2 Mannesmann Shop damals gesehen. Gab es in einem Callya Paket.... ich glaub für 199 DM. Da war wohl kein Branding drauf......Ich wuerd heute auch noch knapp 100€ für ein nigelnagelneues 150/130 geben.
Nenenenene was Du da gesehen hast, war höchstens zu dem Preis ein 130er (die wurden auch vor einigen Jahren zusammen mit den Timeport7089 für schlappe 100 Eur. bei D2 verkauft....ich hatte damals zugeschlagen und 1 Jahr später an einen TTler verkauft...)
-
sag mal jungs was ist das für einer.. unter google heist es star tac 2004
-
Zitat
Original geschrieben von dane
sag mal jungs was ist das für einer.. unter google heist es star tac 2004Siehe diesen Thread vom April 2004!
-
Hab mal wieder ne Frage......habe mir nämlich ein neues StarTac geschossen, nachdem das andere ja einen Displayfehler hatte.
Um was für eines handelt es sich hier?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…4&ssPageName=STRK:MEWN:IT
Dachte an ein 75er, oder?
Gruß Jan -
hallo jan,
ist ein 85er d-netz.
sieht wirklich noch gut aus.gruß ole
-
Na wunderbar, das freut mich. Hoffe es ist bald da......
Gruß Jan -
Guten Morgen
Ohne Dir die Freude nehmen zu wollen, aber laut Photo fehlt der Schriftzug "Star Tac" unter der Höhrmuschel. Dort ist es "schwarz" und es sollte "Star Tac" in goldener Schrift eingefügt sein.
Der Preis ist aber wirklich o.k.
Viel Spaß mit dem Gerät.... -
Hey,
Also mein zweites StarTac ist heute angekommen und in einem Zustand denn ich als 1- bezeichen würde. Der StarTac Schriftzug ist doch da, war nur auf dem Foto nich zu sehen. Es ist ein 85er mit Vibra. Freut mich auf jeden Fall, so ein super Schnäppchen gemacht zu haben.
Wenn jemand das andere StarTac mit dem kleinen Display-Fehler zu einem supergünstigen Preis haben möchte, schreibt mir ne PN.
Gruß Jan
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!