Star-Tac Unterschiede?

• Zitat

Original geschrieben von Black_Leaf
    Na dann wird es wohl ein 85er sein......freut mich auf jeden Fall endlich ein StarTac zu haben. :D

Es ist ein 85er !Allerdings stellt sich hier die Frage,ob es ein 900Mhz oder ein 1800Mhz Gerät ist!!!

In der Beschreibung schreibt der Verkäufer Netze D1 ,D2 und (?) eplus!!!

Ein 85er ist definitiv kein Dualbandhandy! ;)

Das würde ichg an Deiner Stelle nochmal abklären! ;)

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• Es gibt kein Dual-Band StarTAC.

Es gab ein M6088, welches optisch zur StarTAC Familie gehört, technisch aber schon in die Richtung V.3688 ging.
    Leider fehlte hier auch schon die coole Ausziehantenne... ;)

Gruß Ole

• Das M6088 gab es leider nicht in D offiziell zu kaufen.
    Es war das erste StarTac Dualband.

Siehe

hier!

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• Zitat

Original geschrieben von kinslayer
    Und das das die Displays unterschiedlich groß sind ist noch keinem aufgefallen. ;) MFG CHris

Wir könnten jetzt ja alles mögliche aufzählen,dann würde dazu auch zählen,daß es ein Startac 75 gab.Es war schwarz mit weißer Schrift und Vibra.... ;)

*Ende* ;)

Gruss
    beugelbuddel

• Zitat

Original geschrieben von beugelbuddel
    Wir könnten jetzt ja alles mögliche aufzählen,dann würde dazu auch zählen,daß es ein Startac 75 gab.Es war schwarz mit weißer Schrift und Vibra.... ;)

*Ende* ;)

Genau, ich dachte halt an die gängigsten... :cool:

Ende - over und aus.

• Was war das eigentlich für ein Startac, dass das Display wie beim V70 hatte? Ich glaub weiss mit schwarzem Hintergrund... das hab ich irgendwo mal in der Stadt gesehen. Es hatte auch mehrer Farben, gelb, rot. Ich glaub es war ein Startac 150 :eek:

16610LV

• Das Startac 150 hab ich nur mal auf Bildern gesehen.... es hatte imho ein Farbdisplay....

aber in Natura? war das nich nur ne Studie ?

Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de

Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!