Der Gedankenleser - Ein Mann sieht alles

  • Naja, die Tricks waren ziemlich simpel...


    Beim ersten mit dem Handrücken hab ich nicht genau aufgepasst, weil ich nicht wußte was er macht. Aber er muss die Frau definitiv irgendwann an der Hand berührt haben (dadurch dass die Frau die Augen zu hatte, ist es egal ob vor, während oder nachdem er Rabb zweimal gezwickt hat) .


    Bei dem Trick mit dem "auf die Schulter klopfen" war ich dann aufmerksamer ;-) Der Trickmeister hat einfach vor dem Körper mit der einen Hand rumgefummelt, während die andere Hand hinter dem Rücken der Kandidatin verschwand. Dreimal dürften wir raten, was der da gemacht hat...


    Beim letzten Trick mit dem Nachzeichnen einfach mal auf seine Körperhaltung achten: Er nimmt den Kopf sehr weit nach hinten. Warum das? Weil er natürlich unter dem Klebeband hindurchsieht. Er hat sichs ja selbst aufgeklebt und dabei immer auf dem Klebeband rumgestrichen. Ich denke, die Münzen haben da unten einen Spalt offen gelassen, durch den er dann hindurchgesehen hat.


    Gruß,
    qwert

  • Das er irgendwie durch das Klebeband durchgeschielt hat, ist natürlich die einfachste Lösung ...


    Ne andere Idee hätte ich auch nich, wie das sonst funzt ... aber irgendwie glaub ich nicht, dass er was sehen konnte.


    :confused:


    Aber die Tricks mit auf die Hand tippen waren doch recht simpel.

    "Alles, das wert ist getan zu werden, ist auch wert für Geld getan zu werden" (Erwerbsregel)


    "Wer nicht meiner Meinung ist, ist sowieso selbst schuld und nicht so toll wie ich" ;-D

  • Das mit dem antippen war so, wie Du geschrieben hast. Wenn man genau hingeschaut hat, ist einem aufgefallen, wie er - kurz nach dem er sie schläfrig gemacht hat- ihr auf den Rücken bzw. Hand tippte. Da sie keinen Zeitbezug hatte ( Augen zu, er hat nicht weiter erzählt sonder Raab berührt ), hat sie natürlich gesagt "grade eben da und da...".
    Beim Zeichnen hat er eindeutig drunter durch geschaut, er macht sich ja nicht umsonst Münzen auf die Augen ;)


    Als er den Zettel mit dem Lied drauf zerrissen hat, hat er die linke Hand kurz nach links weggenommen und draufgeschaut ( nach dem Zerreissen ! ). Natürlich während er im Vordergrund mit der anderen Hand gestikulierte und mit Raab sprach. Und ich denke auch, das er nicht DEN Zettel zerrissen hat, sondern einen anderen. Raab hat sich ja die Schnipsel nicht noch mal angeschaut und kontrolliert, ob da überhaupt was drauf stand... Und selbst wenn was drauf stand. Dann war er vorbereitet und lässt es lässt sich anhand der Schnipsel nicht mehr nachvollziehen was vorher draufstand.


    Also wenn man wirklich auf die Kleinigkeiten achtet, die diese Leute machen während sie versuchen, die Aufmerksamkeit auf anderes zu lenken ( Gesten, Zeigen, Lachen, Reden usw. ) fällt einem schon auf, wie's funktioniert (-en könnte) :rolleyes:

  • ich war mal bei ner show von dem. der typ wendet tricks an, wie ihr sie bei stefan raab gesehn habt, aber er hat auch ne wahnsinns menschenkenntnis und beobachtungsgabe. der typ kann z.b. wenn man ne münze hinterm rücken in eine hand nimmt, beide hände dann nach vorne nimmt, recht genau vorhersagen in welcher hand die scheiss münze ist. das hat was mit minimalen augenbewegungen zu tun. auf jeden fall beeindruckend...trotz tricks

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!