Der Gedankenleser - Ein Mann sieht alles

• Hi!
    Hab grade "Der Gedankenleser - Ein Mann sieht alles" auf Sat.1 geschaut...
    Leider hab ich die Show nicht ganz gesehen, nur das Ende. Aber das war schon verblüffend! Der Typ(oder auch "Der Gedankenleser") hat die Augen verbunden gekriegt und eine Tüte über den Kopf gestülpt bekommen. Er saß mit einer Frau in einem Audi TT und die mußte sich die ganze Zeit auf die Straße konzentrieren. Daraus konnte er dann angeblich ihre Gedanken lesen und ist so in flottem Tempo die Landstraße(teilweise mit Gegenverkehr!) abgefahren...
    Wie meint ihr, hat der das geschafft?
    Eigentlcih ist die einzige Lösung, dass der die Strecke auswendig kannte, oder?

ein verwunderter

Jannik

• Die Frau war die gute Michaela aka Gina Wild! :D
    Ansonsten hab ich auch kurz mit der Stirn gerunzelt, aber naja..

Gruss

Dexter

• Ich schätze mal das er einen Knopf im Ohr hatte ;) .

Gruß
    Christopher

Apple iPhone 6 [White, 64GB]

• *staun*

Das mit dem Auto konnte ich mir noch am ehesten erklären, vielleicht war es ferngesteuert oder so...
    Aber wenn die Kandidaten nicht manipuliert waren, wie kann er dann bitte private Geschichten aus den Gedanken lesen oder Gefühle übertragen?
    Ich fand das Ganze schon sehr verblüffend...

• Im Fernsehen können auch Hunde sprechen und David Copperfield zaubern ;) Der böse maskierte Magier hat doch damals gezeigt, dass Zauberer Tricks verwenden, die so billig und offensichtlich sind, dass niemand ernsthaft glauben will, dass es wirklich so einfach ist. Die Gedankenübertragungsnummer wurde, soweit ich mich erinnere, mit einer gefakedten Zuschauerin gemacht.

23.05.2009, 17:18 Uhr...VfB Stuttgart nach 3:1 in München Deutscher Meister 2009, Diego beendet in seinem letzten Spiel für Werder Wolfsburger Titelträume...

• Hi there

Ich denke mal schon das es was mit Magie(schwarz) zu tun hatte....

Männer, die den Geburtstag ihrer Frau nicht beachten, wollen damit nur ausdrücken, daß sie nicht älter geworden ist.
    Willy Reichert

• sorry, aber dafür kann bzw. wird im fernsehen zuviel manipuliert (werden).

Meine Signatur
    ist beinahe zu
    lang für
    dieses
    Forum...

• Gab's alles schon mal, und der fährt selbstverständlich nicht blind!

"Die Polizei bestätigt, dass es eine Genehmigung von der Straßenverkehrsbehörde gab - "weil keine Gefahr bestand." Kein Mensch dürfe mit verbundenen Augen zwanzig Minuten Auto fahren, mitten im Verkehr, sagt die Sprecherin - es sei denn, er sieht dennoch alles. "Jan Becker wendet einen Trick an. Das ist uns bekannt", sagt die Dame von der Polizei. Was für ein Trick das sei, weiß sie auch nicht. Sie klingt fast verwundert. Als ob sie sich fragt, wie man überhaupt auf die Idee kommen kann: dass die Berliner Polizei Zauberei genehmigen würde."

http://www.berlinonline.de/ber…/lokales/0028/index.html?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!