Der Gedankenleser - Ein Mann sieht alles

• Zitat

Original geschrieben von MaxXx
    Na also ;)

Ach ja, habe ich Euch eigentlich schon die Geschichte erzählt, wie mich neulich die grünen Männchen entführt haben?

scRnr ;)

PS: Wer fragt bei der Berliner Polizei nach, wie der Trick geht? :cool:

• Da es nirgendwo so richtig rein passt, pappe ich es hier noch dran:

Sollte irgendwo die Wahl zum Schwachkopf des Jahres anstehen,
    dann hat der sich schon recht früh zu Papier gemeldet. Ohne weiteren Kommentar.

• Zitat

Original geschrieben von Googol
    Da es nirgendwo so richtig rein passt, pappe ich es hier noch dran:

Sollte irgendwo die Wahl zum Schwachkopf des Jahres anstehen,
    dann hat der sich schon recht früh zu Papier gemeldet. Ohne weiteren Kommentar.

Äh ja... :confused:
    Aber was hat das nun mit diesem Thread zu tun?

• Zitat

Original geschrieben von Carsten
    Äh ja... :confused:
    Aber was hat das nun mit diesem Thread zu tun?

War mir auch nicht klar. Aber wenn man d'rüber nachdenkt.... Das eigentliche Thema war ja eingentlich schon vor der Threaderstellung erledigt. - Also könnte man ihn zum 'Schwachkopf-Sammelthread' machen.... ;)

(Sorry, aber es ist schon recht spät!)

• Den netten Kommentar der Berliner Zeitung möchte ich Euch doch nicht vorenthalten. ;)

"... Was soll's, dass Havener im offenen Cabrio und mit verbundenen Augen durch bayerische Wälder kurvt, während auf dem Beifahrersitz als Promi Michaela Schaffrath sitzt und ängstlich wimmert? Die Frau ist schließlich Schauspielerin und hat in ihrem Leben als "Gina Wild" schon ganz andere Sachen vorgetäuscht als ein Paar weiche Knie.

Es scheint, als könnte uns der Sat.1-"Gedankenleser" mit seinen hübschen Taschenspielertricks viel über uns selbst erzählen. Er tut es leider nicht. Denn um festzustellen, dass wir viel manipulierbarer sind, als wir gemeinhin denken, reicht schon im Supermarkt ein Blick in unseren Einkaufswagen." :D

Der ganze Artikel

• Zitat

Original geschrieben von IrieDaily2809
    Heute wirst du nichtmehr dafür bezahlt :D

Die gute Frau verdient heute mit Sicherheit nicht schlechter als früher!
    Nur werden Leute ja uninteressant, sobald sie halbwegs seriös Karriere machen (Schauspielerei, Mode, Buch). :rolleyes:

• Wenn sie Karriere machen würden, wären sie ja interessant *klugscheiss*

Ob diese affigen Autobiographien seriös sind ist eine andere Sache, ganz zu schweigen von Parfüms, auf denen dann der jeweilige Name drauf geklatscht wird.
    Naja, wenn es jemand kaufen würde, würde ich es wohl auch machen. :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!