Seit gestern bekomme ich keine sms Bestätigung mehr.Weder unter der 1000 noch bei der 2000.Auch bei *N# kommt nix.Wem gehts genau so? :confused:
ePlus sms Bestätigung funzt nicht mehr?
-
-
-
Also bei der 20000 geht es noch! Gerade noch nach D2 ne SMS verschickt und Bericht kam ohne Probleme.
-
Was ist diese SMS Bestätigung?
Habe noch nie was von 1000, 2000, 20000 oder *N# gehört...
-
heißt auch Sendebericht. Kannst du bei deinem Handy einstellen, das die ne SMS, also ne Sendebestätigung bekommst, wenn deine SMS angekommen ist.
-
Das ist die Rückbestätigung, wenn die SMS bei der Gegenseite angekommen ist. Funktioniert bei E+, wenn als SMS-Zentrale die Nummer mit der 2000 am Ende eingestellt wird.
-
Achso, danke!
Ist also genau das selbe wie wenn ich einfach den Sendebericht in den Einstellungen einschalte, oder!?
Dachte schon das wäre eine echte Lesebestätigung...
-
Da war wohl jemand etwas zu langsam. Esist aber die 20000 am Ende und nicht die 2000!
-
Re: ePlus sms Bestätigung funzt nicht mehr???
ZitatOriginal geschrieben von dondegeringo
Seit gestern bekomme ich keine sms Bestätigung mehr.Weder unter der 1000 noch bei der 2000.Auch bei *N# kommt nix.Wem gehts genau so? :confused:Es geht wieder!Gerade kamen 5 Bestätigungen auf einmal. :top:
-
Wenn man über die 20000 schickt, werden die SMS auch von den Inklusiv SMS abgezogen ??
Warum gibt es denn diese zwei unterschiedlichen Nummern ?? -
Ja, die SMS werden genauso abgezogen ;). Die 20000 ist eigentlich nur zum Testen, nicht offiziell, deswegen zwei Numeern.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!