Kompakte Lösung für ISDN-Anlage, DSL-Modem-Router, Splitter, Switch, gesucht

• Hallo,

nachdem sich unter meinem Schreibtisch ziemlich viele einzelne Geräte angesammelt haben, bin ich auf der Suche nach der eierlegenden Wollmilchsau. .
    Also:
    -Splitter
    -NTBA
    -ISDN- Anlage (mind. 3 Nebenstellen)
    -DSL-Modem
    -Hsrdware- Router
    -Switch
    und möglichst noch Access Point

in einem oder sehr wenigen Geräten.

Ich weiss zwar um die Vorteile einzelner Komponenten, aber die vielen Geräte/ Kabel/ Steckdosen etc. unter meinem Schreibtisch nerven mich gewaltig.

Ich bin dankbar für Eure Vorschläge.

E.F.

• Splitter und NTBA sind aus Reperatur bzw. Austauschgründen immer seperat (Außer bei einer alten T-Eumex 200er oder 300er reihe gabs den NTBA mal integriert).
    Als Anlage gäbe es die T-Concept 524 DSL.

Preis ca.: 250 €

Gerätedaten

1 x ext. S0-Bus (1 x RJ45-Buchse)
    1 x int. S0-Bus (2 x RJ45-Buchse; 1 x Klemmverbinder steckbar)
    4 x analoge Schnittstellen (2 x TAE; 4 x Klemmverbinder steckbar)
    1 x TFE-Anschluss für DoorLine
    1 x Steckplatz für optionales Bluetooth-Modul (nicht im Lieferumfang enthalten)
    3-fach Ethernet Switch (1x WAN zur Anschaltung ans DSL-Modem, 2 x LAN/Ethernet für PC)
    1 x USB-Schnittstelle

Problem kein DSL Modem. Idee WLAN Router mit intgr. DSL Modem an Splitter und den Router weiter in den Switch verzeigen = wodurch noch ein LAN und ein USB Anschluss dazukommen würde. Aber doofes Beispiel. Naja aber 3-4 geräte müssen immer mindestens sein.

Vielleicht kenn noch jeman eine Wundermaschine.

ciao phil

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!