Datenkabel und Sony T630

  • Hallo Leute, ja ich weiß es gab schon genug Tread darüber, hab mir auch ne Menge alles durchgelesen, doch so langsam raste ich echt aus! Also ich habe mir nen Datenkabel besorgt hatte die Sony Ericsson Software drauf und das Programm Sendfile, alles gut und schön, ich konnte damit auch meine Files versenden aufs Handy, doch seitdem ich ausversehen die Software von Sony Ericsson gelöscht habe tut sich gar nichts mehr bei Sendfile! Nun meine Frage welche Vorgehensweise muss ich nehmen damit das ganz wieder funktioniert! Drehe fast durch! Muss ich erst die Software draufhauen, erst Sendfile oder was auch immer? Ich bin im Moment ziemlich ratlos!

  • S/// Software eben wieder einspielen.

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

  • Sag mal bitte Schritt für Schritt was ich als erstes machen soll, hab nämlich schon so vieles probiert aber ohne Erfolg! Wann soll ich überhaupt das Kabel ranklemmen, wenn das Prog. an oder aus ist? Weil der zeigt mir gar nicht an das ich mitn Handy verbunden bin, dass hatte er heut nachmittag noch gemacht aber nun geht irgendwie gar nichts mehr seitdem ich das Programm von Sony gelöscht habe!

  • Ja hab es nun wieder hinbekommen, aber nun meine Frage wie bekomme ich von meinen Handy meine Bilder runter? Also aufn PC? Gibt es da ne Lösung?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!