E-mails aufs Handy per Sms

• Hallo habe das S65 was mus ich da irgendwie Einstellen das meine Emails als
    Sms aufs Handy kommen, mit meinem alten Samsung musste ich außer meine Handynr. bei Web de aktivieren nichts einstellen und jede Mail kam mit dem Betreff aufs Handy.Habe meine neue Handy nr eingegeben es kommt aber nichts
    Das alte war X-tra card D-1, mein S65 ist auch wieder D-1 allerdings mit Vertrag
    wäre euch für dankbar wenn es einer wüsste.

Danke und Gruss Peter

Peter aus Augsburg

• Hallo. Ich habe Vodafone und bekomme eine SMS wenn eine E-Mail auf dem Server liegt. Dann lade ich die E-Mail runter. Das müsste bei D1 eigentlich auch so funktionieren. :)

Aktuelles Handy: Nokia G20;
    Tarif: CallYa AllnetFlat XS

Freenet Funk Tarif als Hotspot im Router

• Re: E-mails aufs Handy per Sms

Zitat

Original geschrieben von Percula
    Hallo habe das S65 was mus ich da irgendwie Einstellen das meine Emails als
    Sms aufs Handy kommen, mit meinem alten Samsung musste ich außer meine Handynr. bei Web de aktivieren nichts einstellen und jede Mail kam mit dem Betreff aufs Handy.Habe meine neue Handy nr eingegeben es kommt aber nichts
    Das alte war X-tra card D-1, mein S65 ist auch wieder D-1 allerdings mit Vertrag
    wäre euch für dankbar wenn es einer wüsste.

Danke und Gruss Peter

Moin,

eine Email als SMS auf dem Handy zu lesen kostet Dich als Empfänger der SMS 19ct.
    Daher ist dieser Dienst zunächst gesperrt.
    Ob Du dieses nun via Hotline oder Handy aktivieren kannst, weiß ich nicht, da ich zum einen das S65 nicht kenne und zum anderen aus kostengründen diesen Dienst nicht nutze.

Willi

• Re: Re: E-mails aufs Handy per Sms

Zitat

Original geschrieben von WilliW
    Moin,

eine Email als SMS auf dem Handy zu lesen kostet Dich als Empfänger der SMS 19ct.
    Daher ist dieser Dienst zunächst gesperrt.
    Ob Du dieses nun via Hotline oder Handy aktivieren kannst, weiß ich nicht, da ich zum einen das S65 nicht kenne und zum anderen aus kostengründen diesen Dienst nicht nutze.

Willi

Geht das nur bei D1?

Aktuelles Handy: Nokia G20;
    Tarif: CallYa AllnetFlat XS

Freenet Funk Tarif als Hotspot im Router

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!