Java und Trium Eclipse

• Hi,
    du hast Recht,dass Eclipse ist nicht JAVA fähig,leider.
    Allerdings hab ich mal gelesen das es nach dem Update auf das Eclipse XL,JAVA fähig sein soll,aber dies wurde noch nicht bestätigt,glaub ich.

Gruß David

by ReCo

• Naja das ist durchaus schade,aber es war zu erwarten.
    Die hauptsache beim Update auf das XL ist,dass ich Bilder und mehrstimmige Töne downloaden kann und dies reicht mir völlig aus. :)

Gruß David

by ReCo

• Töne kann man jetzt schon downloaden und Bilder naja man kann sie sich per Infrarot senden und dann im Posteingang angucken. Nur dumm dass dann ewig der Posteingang im Standby auf dem Display ist.
    Wie lange hält eigentlich son Eclipse Akku durchschnittlich ?

• Hi,

habe gerade einen Testbericht bei [URL=http://www.ciao.de/testberichte/2163236/Pid/1,219441,555352,555415.html]ciao[/URL] gefunden. Der schreibt, daß er ein javafähiges Handy aud England hat und das sich die Ausstattung in den versch. Ländern unterscheidet :confused: ciao hat momentan Serverprob., kann sein das der Link nicht gleich funzt.

Gruß
    berlibaerchen

• Boa .......
    Ich hab gedacht das sich das in den verschiedenen Ländern nur wegen dem Java unterscheidet,aber dieser beschriebene Funktionsumfang ist so gut wie unmöglich :confused:
    Ich liste mal eben die sachen auf,die das Deutsche Eclipse nicht hat/kann :

- JAVA

- SMS Speicher 100

- MMS Der neuste Schrei in Japan ist MMS. Mit diesem neuen Mitteilungsdienst lassen sich sogar Videos und MP’3 s an andere Handys verschicken. Dies ist aber leider technisch in Deutschland noch nicht möglich.

- EMS bietet es zwar aber es fehlen die vorgegebenen Grafiken und Sounds

- E-Mail Client

- Melodiemanager

- Logoeditor(Man kann sein eigens Logo am Handy erstellen und sogar Hintergrundbilder auswählen)

- Videostreaming(ist mithilfe eines Zusatzmoduls möglich, was ich aber leider noch nicht besitze)

- Unmittelbar danach befindet man sich direkt im bunten Hauptmenü des Wunderhandys. Die Funktionen wie zum Beispiel SMS oder WAP sind wie auf einem PC in einem Desktop aufgelistet.

Ich glaube nicht das sich die Modelle in den einzelnen Ländern so stark unterscheiden.
    Ich werd mich mal dranhaken ;)

Gruß David

by ReCo

• Zitat

Original geschrieben von bostonlow

Wie lange hält eigentlich son Eclipse Akku durchschnittlich ?

Meinen lade ich alle 2 Tage auf.
    Ich würde mich auf einen Hochleistungsakku sehr freuen.

Gruß David

by ReCo

• Zitat

Original geschrieben von Realcounter

Meinen lade ich alle 2 Tage auf.
    Ich würde mich auf einen Hochleistungsakku sehr freuen.

Gruß David

Oh du glücklicher ich nehm meins Morgens vom Ladegerät und muss es Abends dranhängen!

• Mach einfach die Beleuchtung auf eine niedrigere Stufe,denn diese frisst verdammt viel Strom.
    Außerdem stell den kontrast nicht zu hoch und mach am besten die Tastartur Töne ganz aus ;)

Gruß David

by ReCo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!