Gesucht wird: Ein ganz spezieller Tarif!

• Guten Tag,

also, bei mir steht Vertragsverlängerung bzw. Neuabschluss an. Durch einige Veränderungen kann/will ich nicht mehr in meinem alten O² Select bleiben, deswegen suche ich nun den am besten zu mir passenden Vertrag, Das ganze erweist sich doch als ziemlich mühselig, da ich bei VF Tarifen z.B. überhaupt nicht mehr durchstieige.

Es wird ein Vertrag mit folgenden Merkmalen gesucht:

1. eine Partnerkarte (also eigenständige Nummer, aber eine Rechnung ähnlich genion Duo)
    2. eine zusätzliche Karte (also mit der gleichen Nummer wie eine der karte unter 1.)
    3. UMTS-Fähigkeit (am besten mit Datentarif bzw. Flatrate)
    4. frei SMS (ca. 50 St./Monat)
    5. freie Sprechzeit (ca. 30min/Monat)
    6. ....und natürlich sehr günstig ;)

Was gibt es da? Ich kenne nur den genion Duo, aber da gibt es kein UMTS? Und wenn ich einen Active nehme, dann habe ich keine Partnerkarte.

greetz,
    autares

• Hallo,

mein Tipp:

Vodafone 50, ohne Handy (10€)

1. VF Partnerkarte (5€ MU) oder VF Zweitkarte (20Min für 6€)
    2. Twinkarte
    3. Happy-Live! ist z.Zt. eine vollwärtige Flat (5€)
    4. 50er / 40er SMS Paket (5€)
    5. klar
    6. Summe: 25€

eierohr

• Zitat

Original geschrieben von eierohr
    3. Happy-Live! ist z.Zt. eine vollwärtige Flat (5€)

eierohr

Und damit kann ich per UMTS wappen? Oder komm ich damit nur in dieses VF life Zeugs?

greetz,
    autares

• bis 31.3. alles

danach vorraussichtlich nur Live!

also kommst du mit o2 besser- wenn du die wap flat wirklich brauchst

• brauchst du für beide Karten 50 frei sms im Monat und 30 Minuten?

Wenn ja ist wohl die beste Lösung einfach zwei o2 Active 50 abzuschließen!
    Oder brauchst du UNBEDINGT eine Rechnung für beide Karten zusammen?
    Wenn ja würde ich mal bei o2 anfragen ob es auch möglich ist zwei o2 Active Karten auf eine Rechnung zu bringen, dann profitierst du leider nur nicht von einem Partnertarif, aber wenn du eh nur 30 Minuten telefonierst sollte das egal sein...
    Wenn du die Verträge online abschließt zahlst du pro Karte 15€/Monat oder 10€/Monat ohne handy für active 50+ 5€WAP Flat +5€Afterwork Pack, damit kannst du von 19-22Uhr ins o2- und Festnetz kostenlos telefonieren...

Was besseres wirst du wohl derzeit nicht finden...

• Also, die Sache ist die, dass meine Freundin momentan VF hat, ich aber O². Jetzt wollten wir eigentlich den Genion Duo aben, da man bei dem ja besonders günstig miteinander telefonieren kann. Ich telefoniere im Monat ca. 45min. Sie telefoniert ansonsten im Monat noch ca. 60min, ich bin jeden Tag ca. 25min im Wap-Netz. Wir schicken beide ca. 50 SMS pro Monat durch die Gegend.

Zwei Rechnungen wären mir auch egal, da ja sowieso alles von meinem Konto abgebucht wird ;) Es sprechen halt nur die vielen Telefonate miteinander für den Duo. Kann man denn bei O² mit der WAP-Flat per UMTS surfen?

greetz,
    autares

• Ja das sollte gehen. Wenn ich mich da nicht vertue, läuft das Ganze dann zwar über den internet APN, aber soll angeblich über die Flat abgerechnet werden...

Da stand auch mal was im Megal-Flat-Thread, vielleicht kann ja einer der UMTS-O2'ler was dazu sagen. ;)

Gruß,
    Lars

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!