TerraTec Noxon Audio wo kaufen ??

• Hallo zusammen,

wüsste gerne, ob vielleicht einer von Euch ein gutes Angebot zum TerraTec Noxon Audio kennt oder vielleicht schon irgendwelche Erfahrungen zu dem Gerät hat.

Der Link zum ProduktHier

Habe auch schon die üblichen Suchen gemacht (Ebay, Guenstiger etc.) aber vielleicht kennt ja jemand noch ein preiswerteres Angebot.

Falls jemand das Gerät hat, würde ich mich auch über einen kleinen Erfahrungsbericht freuen.

Danke schonmal für Eure Hilfe.

Gruß
    sfocke

• Für weniger als (aktuell) 82,99 EUR wirst du das derzeitig nicht bekommen.
    Amazon liefert zudem noch kostenlos.

Ist übrigens echt genial das Ding.
    Nach ein bisschen rumkonfigurieren ging alles.

"You can't connect the dots looking forward, you can only connect them looking backwards. So you have to trust that the dots will somehow connect in your future. You have to trust in something — your god, destiny, life, karma, whatever." Steve Jobs

• Hier gibt es das Teil für ca. 76€:

http://www.f-m-shop.de/seiten/frame.html

Ich hab das Teil da gerade bestellt und werd es in Berlin direkt abholen bei denen.

Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• Jo,

ich schon wieder. ;)

Habe das Teil heute in dem Shop abgeholt, das Teil ist genial, läuft auch prima mit dem kostenlosen Music Server twonkyvision unter meinem Linux System, den twonky gibts dort ebenfalls für Mac.

EDIT: Das beiliegende Manual ist der Hammer, das ist total ironisch geschrieben, sowas hab ich noch nie gesehen, der Ersteller hat definitv nen Clown gefrühstückt. :eek: :)

Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• Das hat man bei Terratec öfter. War schon bei meiner seeligen EWS64 so (wird hier kaum einer kennen... ;) ).

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• @ Mickey09

Also bei dem Shop würde ich nicht bestellen.
    Habe mal einen 2,5" Platte gekauft und habe sie erst nach viel Telefoniererei und mehreren Mails nach ca 3 Wochen bekommen! :flop:
    Mag ja vielleicht auch nur bei mir so gewesen sein!

• @BB007: Ich hatte noch kein Terratec Produkt bisher, daher war mir sowas aufgrund der sonst eher spröden Manuals vieler elektonischen Geräte vollkommen neu, war echt postitiv überrascht.
    Habe das Manual bis zum Ende gelesen, lohnt sich wirklich. *g*

@ M-O-B67:

Meine erstmaligen Erfahrungen mit der Firma bei dieser Bestellung waren hervorragend. Habe das Teil am Wochenende bestellt, hab heute Vormittag die Bestätigung per mail bekommen, dass ich das Teil abholen kann bei denen. Bin dann dorthin gefahren in ein ziemlich abgelegenes Gewerbegebiet in Berlin-Pankow und habe das Ding dort abholen können, Zahlung via EC ging auch, besser konnte es nicht laufen. :)

Mickey09

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!