Hallo,
hat schon jemand Infos wann und ob es das bei E-Plus auch gibt?
Wir sollten mal nen bisschen Druck machen, schließlich gibt es das bei Vodafone und T-Mobile auch schon lange...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
Wir sollten mal nen bisschen Druck machen, schließlich gibt es das bei Vodafone und T-Mobile auch schon lange...
Sorry, aber dem Wunsch kann ich mich nun wirklich nicht anschliessen!
Rind-up-tones find ich einfach grauenvoll wenn ich wo anrufe. :flop:
Ich stimme jinx auf jeden Fall zu.
Außerdem würde ich für so einen Scheiß kein Geld bezahlen und das noch jeden Monat.
Schwachsinn, den die Welt nicht braucht ...
Die Kohle, wo sie da reinstecken, um das Ganze technisch zu realisieren und die Gehälter für Mitarbeiter die das System warten, kann sinnvoller verpulvert werden => Netzabdeckung, UMTS, KundenService etc.
Jaaaaa Kundenservice :top:
Wollen hier vielleicht noch ein paar Leute posten, daß sie das Soundlogo völlig schwachsinnig finden?
(Anmerkung: Nein, das war kein ernstgemeinter Aufruf zum Posten)
So ich hole den Thread mal weder hoch, da ein Bekannter von mir dieses Soundlogo gerne hätte. Habt ihr da Neuigkeiten?
ZitatOriginal geschrieben von oli-haas
Habt ihr da Neuigkeiten?
Zum Glück nicht
Ciao
Tim
ZitatOriginal geschrieben von oli-haas
...da ein Bekannter von mir dieses Soundlogo gerne hätte.
Hahaha, soweit sind wir hier also schon...
Traust Dich nicht zu Deinen perversen Neigungen zu stehen, hehe
PS: Nix für Ungut, aber dieser Trend ist ja nun wirklich etwas für die Sondermülldeponie
Re: Ring-Up-Tone / Soundlogo bei E-Plus
ZitatOriginal geschrieben von statler
Hallo,
wer auf diese Abzocke steht,bitte.Ich kann auf sowas gut verzichten.
Es gibt sicher wichtigeres!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!