Kein Testbericht Nokia 7260?

• Hallo zusammen,

bin überrascht, dass ich hier keinen Testbericht über das Nokia 7260 finden konnte :eek:
    Wer kann mir weiterhelfen? Mein letztes Nokia war das 6210 und bin dem Hersteller gegenüber etwas skeptisch eingestellt, da ich mit dem 6210 ständig Displayprobleme hatte. Allerdings finde ich das 7260 optisch schon sehr ansprechend. :)

Über Antworten würde ich mich freuen. Dankeschön und tschüß!

• Ohne mich jetzt zu weit raus zu wagen (für einen richtigen Test würde ich Zeit benötigen).
    Im großen und ganzen würde ich das Produkt mit dem 6610i verleichen.
    Durch die "stylische" Tastatur sind IMHO einige Tasten (Softkeys) nicht so leicht zu ertasten (sprich blind bedienen).

Mich würde interresieren wieviele hier erfahrungen mit Serienfehlern gemacht haben, bin der Meinung das sehr viele dieses Gerätes funktionslos aus dem Karton kommen.

Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

• Zitat

Original geschrieben von polli

Mich würde interresieren wieviele hier erfahrungen mit Serienfehlern gemacht haben, bin der Meinung das sehr viele dieses Gerätes funktionslos aus dem Karton kommen.

Warum den das :confused:

• Re: Kein Testbericht Nokia 7260?

Zitat

Original geschrieben von lola_k
    Hallo zusammen,

bin überrascht, dass ich hier keinen Testbericht über das Nokia 7260 finden konnte :eek:
    Wer kann mir weiterhelfen? Mein letztes Nokia war das 6210 und bin dem Hersteller gegenüber etwas skeptisch eingestellt, da ich mit dem 6210 ständig Displayprobleme hatte. Allerdings finde ich das 7260 optisch schon sehr ansprechend. :)

Über Antworten würde ich mich freuen. Dankeschön und tschüß!

Mobile Review
    Mobileburn

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!