Hi,
ich habe drei Partitionen auf meinem Notebook laufen. Gestern musste ich die primäre Partition vergrößern, weil ich eine Meldung über Platzprobleme erhalten habe. Ist eigentlich nichts besonderes. Das erledige ich immer mit Partition MAgic und funktioniert einwandfrei -- bis jetzt. Nur gestern gab es Probleme:
Den zusätzlichen Speicherplatz für die primäre Partition wollte ich von den anderen beiden Partitionen holen. Nachdem alles eingestellt war und der Rechner neu startete, um die Änderungen durchzuführen bekam ich folgende Fehlermeldung angezeigt: "Error. Internal file number does not match" Der Vorgang wurde abgebrochen.
Jetzt habe ich aber die 2 GB, die ich eigentlich auf die primäre Partition schieben wollte als "unallocated", also nicht nutzbar, rumliegen. Habe versucht, dies mit Partition Magic über den Button "Redistribute free space" wieder einzufügen. Konnte auch alles einstellen, aber er zeigte mir wieder nach dem Neustart die Fehlermeldung an.
Bis jetzt hat es mit Partition Magic immer einwandfrei funktioniert. Was ist passiert und wie komme ich wieder an den Speicherplatz heran?
Grüße
Jauk