6600 kann keine midis per bt sende! warum?

• Komische Sache, denn die Dateien sollten sich durch das Umbennen ja eigentlich nicht verändert haben...
    Aber es scheint irgendwann eine Veränderung in der Firmware gegeben zu haben?
    Mit welcher Version kann man denn nun noch verschicken mit welcher nicht?
    Mit der 3.42.1 hatte ich wie gesagt noch überhaupt keine derartigen Probleme, allerdings bin ich in diesem Thread momentan wohl Einzige, der so eine alte Version drauf hat...

• Hi,

hier hilft nur Druck von Usern!!!

Wenn man mit einem " Business"-Handy nicht alle Daten verschicken kann, was nützt es einem dann?

Schön das die Leute ihre tollen Klingeltöne schützen wollen, aber trotzdem bevormundet man damit die Kunden, die sich das Teil genau wegen den PDA-Eigenschaften für teuer Geld gekauft haben!

Ich möchte zum Beispiel Songvorschläge meinen Bandkollegen schicken, Pustekuchen!!

Bin ganz schön sauer deswegen!!!
    Die schöne, neue Technik wird ausgebremst von den selben Leuten, die uns einreden wollen, das Zeug unbedingt zu brauchen!

Grrr...!

" The answer of lifes mystery is simple and direct: Sex and death!" - Motörhead

• Zitat

Original geschrieben von coolbravo
    jeder meckert über das handy.

nutzt doch die alternative programme.

ich empfehle nochmals mobiluck.

Es ist ja auch gut, wenn es alternative Programme gibt, die Dinge ermöglichen, die man mit seinem Telefon veranstalten möchte. Aber es ist trotzdem prinzipiell eine blöde Geschichte, wenn das Gerät als Business-Modell beworben wird, aber den Ansprüchen dann nicht gerecht wird, weil bestimmte Funktionen kastriert werden...

Darum verstehe ich auch die Aufregung einiger User, da die neueren Firmware ja deutlich beschnitten worden zu sein scheinen...

• ich habe noch nie gehört dass ein Businessman

irgend jemanden klingeltöne versendet.

bilder und kurze nachrichten eher.

wenn ihr klingeltöne verschicken wollt, dann hollt ihr euch doch kein nokia 6600
    sondern ein siemens.

das ist sowas von lächerlich. und ein firmware update bringt nur nokia shops
    geld und euch nichts.

coolbravo

• Ein Firmware-Update kann aber auch notwendig sein, wenn das Handy damit stabiler läuft oder gewisses Fehlverhalten nicht mehr auftrtitt... Also nicht so pauschal urteilen. Manchmal kommen mit nem Update auch neue Funktionen dazu, gut in diesem Fall halt ungewünschte.

Und es geht ja nicht nur um Klingeltöne, sondern auch um MP3-Dateien. Und sowohl MP3 als auch MIDIs können ja durchaus Nicht-Klingelton-Dateien sein, oder?! :rolleyes:

• Und wieso kann ich nur bestimmte dateien mit E-Mail verschicken?
    Dateien = Dateien !? Was soll das? :confused:

Die Dinger kosten schließlich ab 400 Euro, manchen bleibt da kein Geld mehr für PDAs.

Schöne neue Welt!

" The answer of lifes mystery is simple and direct: Sex and death!" - Motörhead

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!