6600 kann keine midis per bt sende! warum?

• Liegt an der Firmwareversion. Im hilfe-forum.info haben die mehrmals gesagt (rausgefunden). Hier im Forum gibt es aber auch einige Themen, musste mal suchen.

Rene "vanBroesel" Freitag

• Danke für den Tip. :top:
    Das hilft den armen Aktuelle-Versions-Inhabern bestimmt weiter... :D

• Zitat

Original geschrieben von freshp
    Habe die Version 3.42.1, mein FExplorer ist ebenfalls die 1.11de. Wie gesagt, keine Probleme beim Versand von Midis per BT. :)

Habe die Version 4.09.1! FExplorer ist 1.11! Bei mir klappt es auch! Danke für die Tips! :top:

• 6600 kann keine midis per bt sende! warum?

LADET EUCH VON DER SEITE http://WWW.MOBILUCK.COM

DAS KOSTENLOSE PROGRAM RUNTER.
    IHR KÖNNT DANN ALES VERSENDEN ÜBER BLUETOOTH.
    SOGAR KURZE NACHRICHTEN AN LEUTE

ES IST EIN KLASSE PROG PROBIERT MAL AUS

coolbravo

ja die war kaputt.

also mobiluck ist für symbian von nokia, siemens und für PDA
    mit bluetooth.

hat es schon jemand von euch ausprobiert?

coolbravo

• jo hab ich,

hat zwar son bischen den touch von: ich hab keine freunde, deshalb sucht mein handfunkgerät mir welche! aber wenigstens tut es das was ich will nämlich ohne tausend umwege, die dateien zu verschicken, mit denen das von haus aus nicht geht.

soweit erst mal danke

chris

ich habe durch das program meine jetzige freundin
    kennengelernt!!

kein witz!! :top: !!!

coolbravo

• Ich bin was die Versendefähigkeiten des 6600 anbelangt inzwischen echt sauer. :mad:

Vor einigen Wochen habe ich von einem Musikproduzenten ein paar "experimentelle" Klingeltöne bekommen - zum Ausprobieren oder auch Weitergeben an Freunde um die Resonanz zu prüfen (sind seine eigenen Werke). Kurz vor Sylvester traf ich wieder jemanden der Interesse hat (der erste mit einem 6600) und das Senden ging nicht. Beide haben SW V4.09 und der Musikproduzent hat die Weitergabe auch nicht gesperrt. Man kann also einen freien Klingelton nicht weitersenden. Echt "toll". :flop: :o :flop:

Aber es kommt noch besser: Mittlerweile habe ich mich ein bisschen in Java eingearbeitet und ein paar kleine Test-Midlets erstellt. Um sicher zu gehen daß es nicht nur bei mir und im Emulator läuft wollte ich das Midlet letzte Woche einem Freund via BT aufs N-Gage beamen. Richtig, ging auch nicht. Das &%$#&-Ding erlaubt es also nicht einmal mein eigenes 5 kByte kleines Midlet weiterzumailen - "Fantastisch". :flop: :o :flop:

Nach Umbennen in ein .jpg konnte ich zwar übrigens beides verschicken, aber nach dem Zurückbenennen auf dem Zielhandy hat es die Files trotzdem nicht gefressen... :(

Früher konnte man Drachen töten und durfte dann eine Jungfrau heiraten -
    heute gibt's keine mehr und man muss den Drachen heiraten :-(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!