S: o2 VVL mit MDA compact oder i-Mate SP3

• Siehe Titel,

welcher o2-Shop bzw. o2-Partnershop (habe mom. einen vergünstigten Tarif, kann deshalb nur von "speziellen o2-Shops" verlängert werden) kann mir ein entsprechendes Angebot machen? Wichtig für Provision: nur Kat. D!

EDIT: Den MDAc habe ich bereits woanders geordert, daher ist nur noch das i-Mate SP3i interessant...

Tom

... addicted to BlackBerry ...

• Ich schließe mich der Anfrage an...
    Habe die gleichen Bedürfnisse und einen Studententarif,
    den ich gern verlängern möchte.

stylens

• Es kommt auf die Kategorie an. Vermutlich seit Ihr als ASC-Kunden 4, dann liegt ein SP3i bei etwa 270,-, evtl. etwas drunter. Warum nehmt Ihr keinen SDA mit o2 VVL ASC Student?

• Zitat

Original geschrieben von handy-sascha.de
    Es kommt auf die Kategorie an. Vermutlich seit Ihr als ASC-Kunden 4, dann liegt ein SP3i bei etwa 270,-, evtl. etwas drunter. Warum nehmt Ihr keinen SDA mit o2 VVL ASC Student?

Student geht in meinem Falle nicht mehr, jedoch muss ich nach Auskunft der o2-Hotline auch eine VVL ohne Vergünstigung über einen o2-Shop machen.

Zum SDA: Naja - das T-Mobile Branding (Gehäuse, Taste) ist nicht besonders reizvoll. Kommt wohl auf den Preis an... ;)

Grüße
    Tom

... addicted to BlackBerry ...

• Zitat

Original geschrieben von eviltom
    Student geht in meinem Falle nicht mehr, jedoch muss ich nach Auskunft der o2-Hotline auch eine VVL ohne Vergünstigung über einen o2-Shop machen.

Zum SDA: Naja - das T-Mobile Branding (Gehäuse, Taste) ist nicht besonders reizvoll. Kommt wohl auf den Preis an... ;)

Grüße
    Tom

Mail mir mal bitte Deinen Nachnamen und die o2-Nummer. Ich maile Dir dann einen genauen Preis für jedes Gerät.

Man kann das Gehäuse aber entbranden. Ich werde meins am Wochenende entbranden und dann mal Bilder posten. ;)

• moin sascha!

wie sieht es aus - konntest Du den mdac erfolgreich "entbranden"? über fotos würden sich sicher einige personen freuen :cool:
    vielen dank im voraus!
    gruß
    felix

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!