Hallo,
kann mir jemand sagen wo der Unterschied zw. V600 u. V620 liegt.
Ich hatte mal das V600 und würde mir gern wieder ein Motorola holen, weiß aber nicht welches.
Das V600 müsste ja jetzt eigentlich ausgereift sein, oder?
Nach dem V600 hatte ich das NOKIA 6230, und deren Verarbeitung kommt an die V Serie speziell 600 nicht ran, obwohl mir die Menüführung von Nokia eigentlich sehr gut gefällt.
Vielleicht kann mir jemand einen Rat geben, Bluetooth wäre schon wichtig, und die Kosten sollten 300 nicht übersteigen.
Jürgen
unterschied zw. V600 u. V620?
-
-
-
Die Unterschiede sind:
Andere Farbe (schwarz),
das Display des V620 stellt 262000 Farben dar statt 65000 ausserdem können kurze Videos aufgenommen werden.
Das V620 hat Bluetooth (mit all seinen vom v600 bekannten Problemen) und ist für unter 300Euro zu haben.Das alles kannst du hier aber auch schon tausend mal nachlesen vielleicht solltest du mal die Suche bemühen!
Gruss
-
Zitat
Original geschrieben von Chilliem
Die Unterschiede sind:Andere Farbe (schwarz),
das Display des V620 stellt 262000 Farben dar statt 65000 ausserdem können kurze Videos aufgenommen werden.
Das V620 hat Bluetooth (mit all seinen vom v600 bekannten Problemen) und ist für unter 300Euro zu haben.Das alles kannst du hier aber auch schon tausend mal nachlesen vielleicht solltest du mal die Suche bemühen!
Gruss
Hallo,
sorry, habe ich anschl. nach meinem threat gemacht, habe auch alles gefunden.
Trotzdem, danke.
Hätte ich besser vorher gemacht, ich weiß.....
Jürgen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!