S65 Funktionen

  • Hallo,


    ich möchte mir das S65 kaufen, das Aussehen passt, aber wie siehts mit den anderen Sachen aus.Ich habe schon im Forum gesucht aber nichts genaues gefunden.


    Welche Formate können als Klingelton benutzt werden?
    Mir ist es wichtig, dass auch Real Music Töne gehen.
    Welche Format werden überhaupt unterstützt(Videos, usw.)?


    Gibt es brauchbare Software für das Handy?


    Ist das K700i besser in dieser Hinsicht?


    Welches Handy würdet ihr euch in dieser Preisklasse kaufen?


    Danke schon im Voraus!

  • Hier bekommst du ein Datenblatt. Die Klingeltöne sind 40 stimmig polyphone die Videos sind im *.3gp Format. Als Klingeltöne kannst du *.wav Dateien nutzen.


    Welche Software benötigst du denn? Spiele und kleinere Anwendungen wirst du als Java Midlet finden. Wenn du aber Zusatzsoftware wie Quick Office oder ähnliches willst, dann musst du zu einem Series 60 Gerät greifen.


    Meine Handywahl wäre wieder ein Series 60 Gerät, die sind von der bedienung und Ausstattung besser und durch das Symbian Betriebssystem flexibler. Ich habe auch noch das Sx1 und das ist mein klarer Favorit bei diesen beiden.

  • sagen wir lieber smartphone als series 60. es gibt ja weiss gott andere betriebssysteme als nur series 60.


    pc software um das s65 zu verwalten gibt es genügend. anwendungen die auf dem handy laufen sind durch java wie bereits erwähnt etwas beschränkt.

    holg-online ... lowering expectations since 1857

  • Fürs S65 kriegst du die PC SOftware s25@once die richtig gut ist.
    KLingelton konnte Siemens immer mmf und midi also keine mp3 und daher auch keine richtige real töne.

    *Leb dein Leben*
    ICQ: 235184344
    ------> Gruß Dominik

  • Zitat

    Original geschrieben von FUBU
    KLingelton konnte Siemens immer mmf und midi also keine mp3 und daher auch keine richtige real töne.


    MMF wird beim S65 nicht unterstützt und MP3´s kannst du in wav dateien umwandeln. ;)

    Aktuelles Handy: Nokia G20;
    Tarif: CallYa AllnetFlat XS


    Freenet Funk Tarif als Hotspot im Router

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!