Hallo,
das 6260 hat zwar einen integrierten "Camcorder", nur finde ich die Qualität nicht so berauschend, Bild und Ton sind nicht immer synchron und es ruckelt beim Aufnehmen, wenn man die "Kamera" schwenkt
Habe schon etliche Demo Camcorder Versionen für Series60 Handys ausprobiert aber irgendwie scheinen die alle nicht mit dem 6260 kompatibel zu sein. Habt ihr vielleicht schon brauchbare Software gefunden? :confused:
Camcorder Software für 6260 ?
-
-
-
also der suche schließe ich mich sehr gerne mal mit an...
-
Habe einen wirklich guten von Philips gefunden:
Habe mir mal die Trial Version runtergeladen. Ich glaube, die ist auf 7 Tage beschränkt. Wenn man das Programm erwerben will, kostet es wohl 36 Euro .
Dafür kann man:- Videos mit Ton uneingeschränkt aufnehmen (bis die Speicherkarte voll ist)
- Die Qualität und die fps einstellen (bis zu 15 fps)
- Zwischen mpeg-4 und h263 wählen
- Framesize wählen (128x96 oder 176x144)
- Videos nachvertonen
- selbst gedrehte Videos im Vollbildmodus anschauen
- ...
Die Qualität ist aber wirklich besser als beim vorinstallierten Camcorder von Nokia. -
Ja, Camcoder Pro ist qualitativ wohl der beste Camcorder für Series 60, allerdings hängt sich das Ding auch gerne mal auf, zumindest bei meinem 7610.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!