E710: Fragen zu Vibration, T9, usw.

• hallo! hab seit montag ein neues handy: das samsung e710!

hab da aber ein paar fragen (wieder einmal hoho)

1) gester hab ich ein anderes e710 gesehen, das GLEICHZEITIG vibrirert und bsp. den sms-ton abspielt oder eben gleichzeitig vibriert und klingelt...meins kann das nicht, nur vibrieren und anschliessend klingeln und bei sms nur vibrieren oder nur klingeln aber nichts GLEICHZEITIG! bei welchem e710 ist jetzt was nicht "normal" bei meinem oder beim anderen?

2) dann hab ich mir bei jamba einen fun-sound heruntergeladen...was soll ich mit dem machen? ich hatte einen wap-push-meldung erhlaten, die war aber anders als die anderen die ich bekommen hatte...ich konnte nur den absender oder die meldung speicher, aber nicht abrufen! bei empfangen hab ich "immer" gestellt. was soll ich machen? VOLL DIE ABZOCKEREI!

3) beim sms schreiben muss man ja,wenn man den T9 modus nicht möchte, diesen imemr abwählen...kann man das nicht einmal machen und dann kann ich ohne den T9 modus schrieben,wie bei nokia? also einmal den gewünsten modus einstellen udn das wars? und das selbe mit dem textformat?

4) wenn man ein video gedreht hat...wie kann man das lauter stellen? die sind ja total leise!

danke für jede hilfe ;),

coolwater

• ein Kumpel von mir hats von VF und bei ihm geht Vibration+Ton...

Einsam fühlt man sich erst, wenn man in sein Postfach schaut und nichteinmal Spam-Mails bekommen hat...

• zu 1)
    Das hängt vom Klingelton ab. Es gibt Töne, die (gleichzeitig) auch ein Virbrieren enthalten. Probier einfach mal ein paar durch, und Du wirst sehen...
    Du kannst mit einem entsprechenden Editor auch einem "Virbrationslosen" Ton ein Vibrieren hinzufügen (per PC).
    (Die Einstellung: Klingelton und Vibra, bedeutet übrigens bloß, dass das Handy zu erst vibriert, und dann klingelt, und hat mir Deinem "Poblem" nix zu tun.)

zu 3)
    Das geht IMHO nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!