1und1 verbessert und verschlechtert DSLtarife und streicht die 100 VoIP Freiminuten

• Meine Abschlussrechnung ist heute auch per Post angekommen..ca. 7 Euro.
    Abrechnung war Ok.Das wars dann wohl..nun können sie andere Kunden
    verarschen.Dank Resale bestimmt sehr lange ...g*

• Zitat

Original geschrieben von Bob_Harris
    Ich will schon bei 1&1 bleiben, da ich dort meine Domain habe. Wenn ich das Congster-Angebot richtig verstehe, hat man dort keine eMail-Adressen im Paket. Da ich aber eine eMail vom Typ vorname@nachname.de habe, will ich natürlich diese Feature weiter nutzen...

Werde auf jeden Fall mal bei 1+1 anrufen...
    Thx
    Flo

Ich habe meine Domain bei 1u1 Webhosting und mein DSL-Zugang auch bei 1und1. Das ist billiger als das DSL-Angebot mit Domäne, weil man dann den DSL-Tarif 2 Euro günstiger bekommt (ich zahle gerade 4,90 Euro für 2 GByte). Eine Domäne gibt es ja für 0,99 Euro/Monat bei 1und1.
    Leider gibt es das wohl jetzt nicht mehr und ich muss nach Ablauf meiner Mindestlaufzeit neu disponieren, werde aber die Domäne bei 1und1 behalten.

• So, habe jetzt meine Kündigungsbestätigung erhalten. Natürlich haben sie den Vertrag über die bekannten 4 Wochen hinweg laufen lassen und nicht, wie von mir verlangt, zum 30.04. aufgelöst.

Allerdings haben sie von dem anteiligen Betrag für die Flat (11 Euro irgendwas) knapp 10 Euro für "Verbrauch unter 10GB" abgezogen, so dass sich die Schlußrechnung auf knapp 3 Euro beläuft.

OK, wegen 3 Euro setze ich jetzt nicht nochmal ein Schreiben auf, Prinzip hin oder her. Die schenke ich dem Laden zum Abschied. Zumal ich ja über die S+P-Aktion und somit letztlich aus dem gleichen Laden auch nochmal sehr günstig an eine Fritz!Box 7050 gekommen bin (da habe ich die Kündigungsbestätigung auch schon erhalten)... :top: :D

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Mit anderen Worten Du hast die UI Gruppe richtig abgezockt..Fritz
    Box für 86 Euro "gekauft" und bei Ebay für 180 verscherbelt.
    Ich bin leider zu gut für diese Welt..ich hab es nicht gemacht.
    Obwohl in jedem Forum darauf hingewiesen wurde...

• Blöde Antwort...typisch deutsche Einstellung.Ja nichts verschenken.
    Ich habe es bewusst nicht gemacht..und weine hier nicht rum.
    Das war nur ein Wink mit dem Zaumpfahl....

• Zitat

Original geschrieben von hjanss
    Mit anderen Worten Du hast die UI Gruppe richtig abgezockt..

Weiß nicht, ob ich das so bezeichnen würde, aber wenn, dann hat's nicht die Falschen getroffen... :D

Zitat

Fritz Box für 86 Euro "gekauft" und bei Ebay für 180 verscherbelt.

Stimmt sogar - wobei ich die 7050 nach wie vor noch hätte und wohl auch noch lange weiter gehabt hätte, wenn nicht ganz überraschend doch noch das Sinus Pro 800 erschinen wäre. Der ebay-Verdienst an der 7050 war also nicht geplant, allerdings liegst Du mit Deiner Schätzung fast auf den Euro genau richtig. :top: :D

Aber wie gesagt - wer mit seinen Kunden so umgeht, hat es nicht anders verdient.

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Dann warst Du ja nur ein kleiner Abzocker..einige haben Ihre
    halbe Familie dort angemeldet. g*
    Wie auch immer..in Zukunft wird das alles nicht mehr so einfach
    möglich sein.Die meisten Provider setzen nur noch auf Resale.
    Kein Wettbewerb mehr für DSL-Wechsler..nur noch der Neukunde
    zählt.Dieser Trend ist nicht gut...

• Hatte (wie wahrscheinlich alles 1und1 DSL-Kunden) das Angebot in der Post, die Deutschland-Flat mit einem schnelleren Upstream kostenlos aufzupeppen. Habe die entsprechende Option im Control-Center aktiviert und auch per Post eine Bestätigung bekommen, dass der Dienst geschaltet ist.

So weit so gut, nur leider ist die Geschichte gar nicht schneller geworden (zumindest nicht per FTP)? :confused:

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

• Schau hier mal nach ob sich bei Upload gebessert hat:
    http://www.maxi-dsl.de/speed/
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!